Wieviel db hat euer Honda?

  • Zitat

    Original von CRX-Reptil
    Also meiner hat 140db



    meiner hat 160 ps, aber sicher keine dezibellens...... ;)


    frontsystem ohne bass bringt irgendwas über 130 db, alles zusammen noch nie gemessen....


    ist übrigens ein del sol :)


    und pixumbilder kann ich hier immer noch net verlinken, sonst könnt ich's auch zeigen....


    vom aktuellen emma europameister installiert :-)))

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • 137,7dB gemessen an der Frontscheibe. Rückbank war drin.




    ... mann beachte was auf den Woofern steht.... <gotit>

    Accord Type R


    :( R.I.P.


    My Nickpage

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

  • Zitat

    Original von Cyrus



    ... mann beachte was auf den Woofern steht.... <gotit>


    Sind das dieselben Woofer wie in Dominics RX7? :)

  • Cool :)


    Hast die aber schon in nem Gehäuse drin, oder?
    Kann man son Gehäuse eigentlich selber machen? <confused>

  • Zitat

    Original von CRX-Reptil
    Wieviel db hat euer Honda?


    Null db, zumindest was Audio angeht. CD Radio und Navigationssystem liegen zuhause rum. Musik im Auto lenkt nur ab ;)


    Ich verstehe nicht warum manche soviel Geld für Audio im Auto ausgeben, wenn ich eine gute Anlage will stelle ich sie ins Wohnzimmer, aber sicher nicht in den Kofferraum.


    Also was über ein Audio-System mit gutem Klang hinausgeht ist eh nur für Hirnamputierte die denken irgendeiner findet es geil wenn sie voll aufdrehen. <thumbsdown>


    Und meine Musik muss auch nicht blau leuchten <thumbsdown>


    Und mit dem Strom meiner Lichtmaschiene befeuer ich lieber Einzelzündspülen als irgendwelche Kondensatoren <thumbsdown>


    Ich glaube ich sollte im Car Hifi Forum besser gar nicht lesen und noch weniger posten ;)

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre
    Ich glaube ich sollte im Car Hifi Forum besser gar nicht lesen und noch weniger posten ;)


    Das glaub ich auch <joker>


    Jedem das seine, ich find Hifi gehört auch dazu. Natürlich inkl. Neonlights :D

  • Hifi gehört einfach ins Auto...
    Zu Hause kann man eh nie richtige aufdrehen, dann kommen ja gleich die Nachbarn oder Bullen... :D
    Im Auto ist das kein Problem... Einfach nach Lust und Laune voll Mucke... <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!


  • <thumbsup>
    Meine Meinung nur nicht ganz so streng. Ich bin der Meinung ein schöner klang mit etwas druck ist ok. Erlich gesagt muß ich die bumbum elite immer etwas belächeln aber naja.
    Übrigens mein system hat 111db, aber am auspuff <devil>

  • Zitat

    Original von maniac
    Übrigens mein system hat 111db, aber am auspuff <devil>


    120 dB sind auch ok, aber am BOV :D

    I want crack

  • Ja ne is klar, so ganz komplette Umbauten wo das Auto nur noch als Gehäuse für nen Woofer dient find ich auch <rotaeye>, aber ein bisschen Musik im Kofferraum ist braucht ein Auto wie ne Frau ein wenig Holz vor der Hüttn braucht :D


    @Reptil: Jeder der auf Neonlights steht ist mein Freund :D
    Guck mal in deine PNs, hab dich angefragt wegen deinem Aluwing <holy>

  • Mit der Sound Qualitiy Frrequenzkurve 108db. Obwohl nach einhelliger Meinung verschiedener Leite aus der Scene noch zu laut ist <rotaeye>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Hifi gehört einfach ins Auto...
    Zu Hause kann man eh nie richtige aufdrehen, dann kommen ja gleich die Nachbarn oder Bullen... :D
    Im Auto ist das kein Problem... Einfach nach Lust und Laune voll Mucke... <love>


    Würd ich auch sagen. Gibt doch nix besseres, als nach ´nem Scheißtag rauszufahren und sich den Bass um die Ohren fliegen zu lassen.. Entspannung pur, und auch Antidepressivum! <thumbsup>
    Mir egal, ob die Leute mich dann für bekloppt halten. Sie haben ja nicht wirklich unrecht.. <laughing>


    in love with ED9 #202113

  • Meiner hatte 142.5 DB, aber nicht mit der HiFi-Anlage sondern mit der Auspuffanlage <cool2> ;)
    Ansonsten bin ich bis jetzt auf 145.1 DB gekommen mit der HiFi-Anlage <cool2>

  • Ich hatte 144,7dB jedoch mit der Auspuffanlage.
    (1.Platz Honda Treffen Wien, lautester Honda) :D


    EDKA rulez

  • Zitat

    144,7dB jedoch mit der Auspuffanlage


    öhm, wie laut is schon wieder n Kampjet <confused>


    140 DB an der Auspuffanlage gibt ja schon bald mal Gehörschäden (jetzt aber ernsthaft <rudi>)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!