Tuning Shop List Schweiz und International

  • Ob Replika oder nicht interessiert mich eher weniger. Fakt ist, ich bestelle den OEM Mugen Flügel für meinen FN2 nicht in der Schweiz bei Honda da er verglichen mit dem von typerkits.com ca. das 3-fache kostet. Der Replika von Typerkits soll eine sehr hohe verarbeitungsqualität haben und ohne Anpassungsarbeiten passen. Ausserdem soll es keine China-Ware sein. Aus diesem Grund spielt mir weniger eine rolle ob Reblika oder OEM. Eintragen muss ich ihn nicht unbedingt, und wenn doch hat R-Performance sicher die möglichkeit dies für mich zu erledigen auch wenn`s ein Replika ist.

  • Hab die Seitenschweller, Sitzkonsole und Heckflügelhalterung von PCi. Alles sehr gute und durchdachte Produkte. Machst damit definitiv nichts falsch. Hab zwar keine Erfahrung mit den Aufhängungsteilen, aber sicherlich ne gute Sache.
    Die Honda Challenge Typen schwören auf die Dinger.


    Aufgrund der erhöhten Verschleiss Erscheinungen würde ich halt wohl kein Uniball fahren.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Die Unibal werden im Rennsport eingesetzt. Da muss das zeugs ab und an getauschd werden...

  • Das die im Rennsport eingsetzt werden ist mir auch klar :rolleyes:


    Mir gehts nicht um den Verschleiss der Lager sondern um den Rest. Aber ist immer abhängig vom Einsatzbereich und der Anzahl Kilometer die man macht.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Hat schon jemand Erfahrung mit jap-perf.ch gemacht?
    Und weiss grad wer zufällig warum die Preise in sFr. so viel teurer sind als in €?


    Zudem habe ich bereits zwei mal bei akr-performance.nl bestellt und absolut gute Erfahrung gemacht.
    Auch bei Fragen vekam ich rasch antwort.


    j-specperf.ch habe ich auch schon bestellt und war top zufrieden.


    Und vor kuzem war ich in LA bei jhpusa, bekam eine kurze führung durchs lager und kam mit vollen Koffern in die Schweiz zurück. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von INeedMoney ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!