Was läuft....

  • .....bei uns heute hier im Ziggerschlitz??? :)


    Vorhin fahr ich zum z'Mittag von Glarus nach Niederurnen. ~10km & 10min Da kommen mir entgegen:


    -Ferrari F40
    -Ferrari wasweissich (Nachfolger des 456 mit den komischen Lichtern)
    -Nobel M12 <love> <love> <love>
    -Pagani Zonda
    -Nissan Skyline R34


    Nobel, Pagani und Nissan im Konvoi. Yeah, der Sound war einfach nur GEIL <nooo!> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    Weiss jemand was die Schlitten in den verschlafenen Käffern suchen? :)Soviel ich weiss geht hier keine Gumballrally durch oder sowas? :D Soviel ich gesehen habe hatten alle ausländische Nummernschilder.


    bye, meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • Zitat

    Original von meg
    -Nissan Skyline R34


    bist du sicher, dass es nicht der möchtegern R34 BMW war??? am Forcartreffen hatte es so ein ***** der seinen BMWö auf R34 Look getrimmt hat. Von vorne und wenns seeeeehr schnell geht könnte man(n) den schon verwechseln.... <confused>

    Accord Type R


    :( R.I.P.


    My Nickpage

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

  • Und ich hab nur den F40 gesehen <cry>


    War grad auf der Strecke Netstal/Näfels unterwegs, da kam mir was flaches rotes entgegen. <love>


    Aber ein R34 in Glarus <nooo!> <love> :) <love>


    Den Nachfolger des 456? Das wär der 612er Scaglietti oder so, right?



    Wuäääh <nervous>


  • 456 nachfolger wäre 550 maranello, nachfolger 550 = 575, nachfolger 575M = 612 <sick>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • jetzt weiss ich was läuft!


    http://www.supercar-rally.com


    Ist sowas wie Gumball....


    Geil! Und das im Zigger....


    Die gehen über den Klausen und übernachten in Lugano. Hab überlegt kurz eine Stunde freizunehmen und auf den Klausen zu gehen. Dort Essen die Typen diesen Mittag. Hab mal ein Tel zu dem Hotel gestartet. Hab mir sagen lassen das es ein ständiges kommen und gehen ist. Werde darum nicht gehen. Wenn alle auf einem Haufen dort wären vielleicht schon.


    Der Zigger zittert :)
    meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • Uahaha, das ist ja mal was geiles <hurray>


    Leider bin ich jetzt schon in ZH im Büro, hätt ich das 1 1/2 Stunden früher gewusst wär ich jetzt noch in GL <sick>


    Ist denn das das ganze Weekend oder nur heute?

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    456 nachfolger wäre 550 maranello, nachfolger 550 = 575, nachfolger 575M = 612 <sick>


    @ René: Ja, genau diese Kiste wars. Kenn mich halt nicht wirklich aus bei den roten. Diesen 612 find ich übrigens nicht wirklich schön... <sick>


    meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • Zitat

    Original von Pro.2



    Ist denn das das ganze Weekend oder nur heute?


    Nein, die sind natürlich nur auf der Durchfahrt... wie schon geschrieben fahren sie heute alle nach Lugano und übernachten dort.


    bye

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • Übrigens war für mich der Noble M12 das absolut geilste Fahrzeug von den genannten. Hab noch nie einen live gesehen. Absolut geil. Das Ding ist wirklich superschön und hatte zudem auch der lauteste Sound <hurray> <hurray> <hurray> brabbel, brabbel... geil! hahaha


    meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • Zitat

    Original von sashep3


    Joah, da würd ich auch gern stehen <love>


    Nur auf der Durchfahrt? Schadeschade, naja, wenigstens hab ich den F40 gesehen, sowas sieht man ja auch nicht alle Tage. <cool2>

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    456 nachfolger wäre 550 maranello, nachfolger 550 = 575, nachfolger 575M = 612 <sick>


    Stimmt leider nicht ganz! Der 612 ist der Nachfolger des 456!
    550 unf 575 sind eine andere Baureihe. ;)

  • Kam gestern in Schweiz aktuell. Polizei hat ein paar Lambos rausgenommen. Die fahren von Baden Baden nach ?. Den Konvoi hätte ich auch gern gesehen <love>

  • Baden-Baden nach Saint Tropez, wenn ich mich richtig erinner. Habs gestern auch gesehen auf Schweiz aktuell :)


    Leider haben sie den Skyline nicht gefilmt <cry>

  • Zitat

    Original von santi1


    Stimmt leider nicht ganz! Der 612 ist der Nachfolger des 456!
    550 unf 575 sind eine andere Baureihe. ;)


    wollte ich auch gleich schreiben!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!