Welche Felgen für Civic EE (1989) ?

  • Hallo zusammen


    hat einer einen guten vorschlag was für felgen man auf einen 89er civic ee5 montieren könnte?


    hat lk 4x100 wenn mich nicht alles täuscht, passen da die felgen von neueren civics, zbsp 92er eg4 oder so etwas?


    momentan sind übelste stahlfelgen montiert, das geht irgendwie gar nicht <verysick>


    hat jemand einen guten vorschlag?


    merci und gruss

  • Hätte noch ein Satz Originale EG6 Felgen wenns günstig sein soll für den Winter....


    ATS DTC sind sicher geil, aber lohnen sich nicht für ne Bitch meiner Meinung nach. Ach ja Winter Bitch Kleber schon dran?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • ats dtc sind mir wirklich ein wenig zu teuer, die kosten ja mehr als ich für die kiste bezahlt habe :D


    eg6 felgen tönt interessant, PN !


    winter bitch kleber leider nicht vorhanden ;(

  • Ja, EE, EG und EK Felgen sollten passen, solange sie glaub ich 14 zoll und grösser sind

  • ok, merci.


    momentan hab ich zwar auch 13 zoll felgen drauf <rofl>


    ich nehm nun die eg6 felgen von battosai 8)

  • Oky gute Wahl Ich weis eben nicht genau wie gross die Bremsen von deinem EE5 sind, daher war ich mir eben nicht sicher, ob so kleine Redli auch drauf passen :) Du hast da momentan sicherlich auch so hässliche Stahlredli drauf wie ich auf meinem EG4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!