M3 Rückspiegel crx as

  • Ich hoffe das es keine Adapterplatten für den AS gibt.
    So was kannst du deinem As doch nicht antun <fire> <fire> <fire>.
    Jetzt mal Ernst:
    Ich bin mir fast sicher daß es keine Adapterplatten gibt, es gibt aber universelle die man anpassen kann.

  • also die originalen rückspiegel sind doch eh viel exklusiver als m3 ;)
    die hat jetzt wirklich JEDER dran <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    also die originalen rückspiegel sind doch eh viel exklusiver als m3 ;)
    die hat jetzt wirklich JEDER dran <thumbsdown>


    jäwol ich auch :D


  • Ja es geht mir nicht um die m3 sondern ich möchte einfach sportliche rückspiegel haben möglichst chrom



    Man wenn man ein auto tunen möchte so ist das eben eine geschmacks sache oder!


    Aber wenn man ein auto original halten möchte dan ist man glaubich hier falsch
    meine nur so von wegen bling bling und neon und m3 rückspiegel und kein sound im auto <sick>

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • Was du sagst ist grundsätzlich richtig. Wenn man sein Auto nicht tunen will, hat man hier nix verloren. Nur gibts halt verschiedene Richtungen von Tuning. Die einen sind mehr auf Speed und Leistung aus, die andern auf Optik ;) Kompliziert wirds erst dann, wenn die Leistungsfreaks anfangen, den Styling-Freaks zu sagen, was cool ist und was nicht.... <rudi>

  • @pro. 2


    wir verstehen uns ich glaube das wir ein gutes team abgeben!!!!! <cool2>


    Wenn wir uns weiter so gut verstehen mach ich dir noch ein sonderangebot wegem dem spoiler!!! <laughing> <hurray>

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Kompliziert wirds erst dann, wenn die Leistungsfreaks anfangen, den Styling-Freaks zu sagen, was cool ist und was nicht.... <rudi>


    darum gehts doch gar nicht ;) ein gut durchgestyltes auto bei dem alles gut zusammenpasst ist was herrliches :) <thumbsup>
    aber manche pappen einfach möglichst viel an ihr auto damit sie sagen können: "schau, ich habe das und das alles gemacht!"
    m3 rückspiegel sind vom design her sehr rund, der crx as aber sehr kantig, deshalb finde ich, dass sie da nicht dran passen ;) aber ist ja nicht meine entscheidung ;)
    zudem geht es ja bei tuning darum sein auto exklusiver zu machen und von der masse abzuheben, und ob m3 spiegel dafür das richtige sind... <rudi>

  • Import tuner



    habe schon mal gesagt m3 ist nur ein beispiel wenns sein muss mache ich auch eine von einem boot dran, nei war nur spass


    ich möchte einfach sportlichere rückspiegel


    habe schon überlegt diese original zu verchromen

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • lass die originalen dran, die sind um einiges exklusiver als chromige (würg) m3 spiegel ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von CRX-Reptil
    @pro. 2
    wir verstehen uns ich glaube das wir ein gutes team abgeben!!!!! <cool2>
    <hurray>


    Seh ich langsam aber sicher auch so. :) Eigentlich gehts ja nur darum, Optik-Tuning = Individualisierung, und Individualisierung heisst dass es nicht jedermanns Geschmack ist ;)


    Zitat

    Original von CRX-Reptil
    Wenn wir uns weiter so gut verstehen mach ich dir noch ein sonderangebot wegem dem spoiler!!! <laughing>


    Das Teil wär echt was geiles <love>


    ImportTuner: Ok, das stimmt, gibt leider einen Haufen Leute, die keine klare Linie haben, sondern einfach diese Front, dann diese Seiten und noch diesen Heckspoiler aufs Auto basteln <thumbsdown>
    Aber wenn du dir mal das Pic von vti anschaust, dann siehst du, dass die M3 Spiegel eben doch gut an den CRX passen :)

  • ich glaube da entwickelt sich eine romantische beziehung <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Ach neee, nicht schon wieder son gay-thread <cry>

  • M3 Spiegel gehen ja noch...
    Aber bitte nicht in Chrom!!! <sick> <sick> <sick>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!