• AMG Gold fahren <thumbsup>


    Hat jemand jetzt Top Gear mit dem Lotus in Griff <confused>


    Bin Momentan A-Spec Level 18 und B-Spec Level 15.


    Komme zum Teil nicht weiter, da mir Kapital für Autos fehlen <sleeping>
    Mir fehlt immer noch ein Britisches Auto, um Rennen fahren zu können <holy>


    Beim Lambo mit neuen Flügel wo irgendwo 36'000 kostet, bin ich auf der Hochgeschwindigkeit Piste noch langsamer <amkopfkratz>
    Auch wenn Flügel Flach gestellt wird.

  • AMG alle auf Gold ausser die erste


    Mir fehlt noch die ganze Runde mit dem SLS auf trocker Strecke.
    SLS bei Regen war bei mir auch auf Anhieb Gold mit 8 Sekunden Reserve. <amkopfkratz>


    Naja, hab jetzt eh ein neues Spielzeug:


    5:22.342, Ferrari F10, 526kW, 620kg, topspeed 333kmh, Bodenhaftungsverlust realistisch.


    Mit dem pad aber sehr unangenehm und in schnellen Kurven höchst unpräzise zu fahren.

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Hoffe mein Playseat kommt auch noch vor Weihnachten.
    Im Moment haben sie etwas Lieferprobleme.


    Viel Spass Quang.


    Woher hast du das G27?

  • Hab von Jones Kolleg abgekauft wo ein paar Wochen alt îst Lenkrad.
    Hab für einen guten Kurs beides gekriegt inkl. Lieferung bzw. hat vorhin vorbeigebracht.


    Er hat es bei Digitec gekauft.

  • ok, dachte schon, du hättest beides vom Conrad bestellt.


    Da ist nämlich das G27 gerade "Aktion", aber trotzdem 100.- teurer als im Digitic Shop. <what>

  • Wir müssen mal ne Runde Online zocken zusammen. :D
    War glaube am Freitag eine Runde mit Timmy am racen, aber mein S war iwie nicht so schnell wie seiner. :D
    Bin im Moment mit den Lizenzen und Spezial Events beschäftigt, A und B-Spec habe ich noch nichts gemacht.

  • Am Sonntag kommt ITR Recaros drauf, will nicht wissen, was ihr alles mit den Schalensitz getrieben habt.
    Schalensitz wird immer Forum weitergehen <joker>

  • Am Sonntag kommt ITR Recaros drauf, will nicht wissen, was ihr alles mit den Schalensitz getrieben habt.

    auso bi mir ischer eifach 2 jahr ufem estrich gsi und het stoub agsetzt! was dr michi druf gmacht het, weissi natürlech nid!

  • auso bi mir ischer eifach 2 jahr ufem estrich gsi und het stoub agsetzt! was dr michi druf gmacht het, weissi natürlech nid!


    bi mir isches schmutzig zue und hergange <mean>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Formula GT unter Gebrauchtwagen = <sabberlappen>


    Zu wenig Credits um ihn zu kaufen =


    Mit dem Ding gibts dann wohl ne 4:XX Zeit

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • simple frage: für was sind die Lizienzen?
    Ich hab schon lange damit aufgehört da ich schlichtweg keine notwenigkeit entdecken kann. Auch der Lvl. vortschritt ist eher mikrig für die eintönige Zeitverschwendung.

  • Lizenzen benötigst du, damit du Rennen fahren kannst.
    Ich habe nur mit Lizenzen und Spezialveranstaltungen ca. Level 20 erreicht, gut 40 Autos geschenkt bekommen und ein paar Millionen Credits verdient. Dadurch konnte ich gleich mit den Extremrennen anfangen und noch mehr Geld und Erfahrungspunkte sammeln. War nach knapp 2 Wochen auf Level 25 und konnte mir den F1 für 10 Mio. kaufen.
    Ergo: Lizenzen und Spezialveranstaltungen bringens schon.

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • ja aber ich bekomme ja auch durch normale rennen erfahrung, ausserdem bekomme ich bei den lizienzen kein geld:/
    aber ich seh das in dem fall schon richtig, es ist nichtmehr unumgänglich die lizienzen zu fahren.

  • Soooooooo endlich konnte ich gestern auch mal GT5 zocken, und zwar in nem Schalensitz mit dem geilen Logitech-Lenkrad (Kollege hat sich nen eigenbau Playseat gemacht aus nem alten Schalensitz, ein paar fetten 4kantrohren und 4 alten rädern aus seinem Pontiac <rofl> ) ich glaub wenns mal fertig ist solls aussehen wie ein Auto, ziemlich geile idee und verstärkt das Fahrfeeling noch mehr :D


    Zum Game muss ich sagen, nachdem ich gestern ca 3h Forza am zocken war, hat es mich einfach nicht vom Hocker gerissen. Die Grafik gefällt mir sehr, Fahrgefühl ist natürlich gigantisch viel besser, das lag aber auch am Lenkrad weil ich fahre Forza nur mit dem Pad ;) aber was extrem genervt hat sind die Sounds der Autos. Irgendwie hat man das Gefühl es ist einfach nur laut, klingt aber nicht wirklich gut... Audi R8 zum Beispiel, Kollege meinte es töne genau gleich wie im echten R8 <amkopfkratz> Ich bin zwar noch nie in einem mitgefahren, hoffe aber sehr dass er eher so tönt wie meiner im Forza, weil so muss sich ein R8 V10 in MEINEN Ohren anhören! Irgendwo hab ich mal gelesen, die Autos klingen alle wie Staubsauger, und genau so ist es auch... der Vergleich mit der Z06 Corvette wo ich letzthin mitgefahren war fiel gleich aus (und das war im Game dann noch eine mit Komplettanlage und weissichwas für Firlefanz). Alles in Allem, Fahrgefühl super, wenn nur die Geräuschkulisse etwas realistischer wäre würd ich mir das Game auch kaufen :-D

  • fahrverhalte darfsch nume pad/pad vergliche renato! ;)
    und dert würdi säge, dass ziemlech glichstand isch! sprich: beidi spiele sich super!
    okay... problem isch, dass es näbscht de türe fanatec kener schlaues wheels git für d'box! :(


    betr. sound: das isch es riese manko! gang mau zum outohändlech und dert uf honda, denn nsx-r und tue dir das im "demo-modus" aluege, wo z'outo vorem chouf chasch über d'rennstrecki fahre gseh! eifach lächerlech, wie die chischte tönt!

  • Ist zum vergleichen wie der Spoon CR-Z. Tönt wie sau und auf der Strecke zum <sleeping>
    Pad und Lenkrad kann man nicht wirklich vergleichen.
    Hab am Anfang mit Pad gespielt, seit 5 Tagen nur noch mit G27 <thumbsup>
    Am weekend noch ein paar rennen mit Schaltung inkl. Kupplung gefahren <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!