• Ich schalte immer selber. Jedoch ohne Kupplung <sick>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Mit Wippenschalter bist du schneller als mit Fusskuppeln.


    Rennen fahre ich jetzt auch mit Schaltung :thumbsup:



    Gestern Spezialveranstaltung TopGear Strecke Lotus(Bronze) <sick> und VW Kübelwagen geschafft (Gold)

  • Habs auch wieder mal versucht und die beiden lahmen Rennen easy Gold geholt. Lotus nach 2-3 versuchen gleich wieder aufgegeben und auf Bronze gelassen :-D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Bin gestern die GT Weltmeisterschaft im Profilevel gefahren.


    Bei der 4. Strecke hat es einen Sprung drin, bei welchem sich mein Skyline sofort bei der Landung um 90-180° dreht. Ich kann das Lenkrad noch so fest halten, das Ding fliegt ab.
    Ist mir gestern 3mal innerhalb von 5 Runden passiert.
    Die KI's fliegen da problemlos drüber.


    Wie macht ihr das?


    Habe es dann mal mit starkem abbremsen versucht vor der Kuppe, aber das kanns doch nicht sein, dass es nur mich da so derbe verwirft und die KI's nicht.

  • Gleiche hab ich auch mit dem Skyline beim Eiger Nordwand.


    Gehe einfach kurz vor der Absprung ab vom Gas und vor der Landung auf nächste Gang schalten.


  • Hälst du de Steuerrad nur fest oder hälst du es auch gerade? Anstonsten, wie Quick schon sagt, vom Gas gehen ;)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ja, habe beim 2. und 3. Abflug extra darauf geschaut, dass ich schön gerade fliege. Beim 3. Versuch habe ich sogar massiv Tempo rausgenommen.


    Aber bin jedesmal abgeflogen.


    Nur beim ersten Flug ist alles gut gegangen.
    Aber nachdem ich als führender einen recht grossen Vorsprung herausgefahren hatte, bin ich immer aufs gröbste abgeflogen.
    Auch werden dann die KI's besser und ein dreher ist viel schneller passiert, als wenn ich als letzter einen kleinen Fahrfehler mache.


    Teilweise ist das dann nicht mehr so wirklich logisch oder hat etwas mit realistischer Fahrphysik zu tun.

  • :rolleyes:
    fahrverhalten im GT ist eh ein witz! 100x realistischer im forza


    nöd mal rauch häts wänn driftisch im 2 player modus :rolleyes:

  • do froget mer sich jo würklich langsam, für was die 7johr entwickligsziet drufgange isch? gegesietig a de eier kratze?

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • gegesietig a de eier kratze?


    <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • forza4 wo nöchst johr chunnt isch en grund zum e xbox kaufe :D :D

    Het en Integra Type R GT3 *sold*


  • numä wäg forza ä xbox chaufe... fail nöd?

    sicher weniger als e ps3 wägeme gt5 z'choufe! :D


    generell sött me nid wäge eim spieli e konsole choufe! aber es git ja zum glück o uf dr ps3 gnue spieli, wo's wärt si, die konsole z'besitze! ;)

  • sry forza macht meh spass zum fahre!

    uh, immer am mözle euse Jerry San :D

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • sicher weniger als e ps3 wägeme gt5 z'choufe! :D


    generell sött me nid wäge eim spieli e konsole choufe! aber es git ja zum glück o uf dr ps3 gnue spieli, wo's wärt si, die konsole z'besitze! ;)


    hm... also ps 3 hät für mi momentan no folgendi Vorteil:


    -Blue Ray
    -Online Zocke gratis
    -GT5
    -Forza 4 :D
    -die Technische Date, bis uf dä weniger Ram gegeüber dä Xbox....
    -no nie würklich xbox fan gsi....

    Einmal editiert, zuletzt von wr_freak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!