• Ich schalte immer selber. Jedoch ohne Kupplung <sick>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Mit Wippenschalter bist du schneller als mit Fusskuppeln.


    Rennen fahre ich jetzt auch mit Schaltung :thumbsup:



    Gestern Spezialveranstaltung TopGear Strecke Lotus(Bronze) <sick> und VW Kübelwagen geschafft (Gold)

  • Habs auch wieder mal versucht und die beiden lahmen Rennen easy Gold geholt. Lotus nach 2-3 versuchen gleich wieder aufgegeben und auf Bronze gelassen :-D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Bin gestern die GT Weltmeisterschaft im Profilevel gefahren.


    Bei der 4. Strecke hat es einen Sprung drin, bei welchem sich mein Skyline sofort bei der Landung um 90-180° dreht. Ich kann das Lenkrad noch so fest halten, das Ding fliegt ab.
    Ist mir gestern 3mal innerhalb von 5 Runden passiert.
    Die KI's fliegen da problemlos drüber.


    Wie macht ihr das?


    Habe es dann mal mit starkem abbremsen versucht vor der Kuppe, aber das kanns doch nicht sein, dass es nur mich da so derbe verwirft und die KI's nicht.

  • Gleiche hab ich auch mit dem Skyline beim Eiger Nordwand.


    Gehe einfach kurz vor der Absprung ab vom Gas und vor der Landung auf nächste Gang schalten.


  • Hälst du de Steuerrad nur fest oder hälst du es auch gerade? Anstonsten, wie Quick schon sagt, vom Gas gehen ;)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ja, habe beim 2. und 3. Abflug extra darauf geschaut, dass ich schön gerade fliege. Beim 3. Versuch habe ich sogar massiv Tempo rausgenommen.


    Aber bin jedesmal abgeflogen.


    Nur beim ersten Flug ist alles gut gegangen.