• Eigernordwand: 1:16.814. Endlich! :D
    Und der Lambo war wirklich easy, man muss einfach die Strecke auswendig lernen.


    Kleiner Tipp zum Eiger: TKS auf 1, damit das Heck nicht ganz so unruhig wird (mit dem pad ne Katastrophe). Der Schlüssel zum Erfolg war bei mir die Kurve vor dem Tunnel. Dort kann man schnell eine halbe Sekunde verlieren. Keinesfalls beim Hereinbremsen die Reifen zu stark beanspruchen. Dadurch kann man recht früh wieder Richtung Tunnel beschleunigen, ohne dass das Heck ausbricht. Dieses Plus an Geschwindigkeit hilft dann zusätzlich auf der langen Gerade durchs Tunnel.

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Gratuliere <thumbsup>
    Gestern 4,88Mio auf dem Konto und F GT konnte ich leider nicht kaufen! Wird erst ab Level 24 möglich sein :thumbdown:


    Bubi, kannst du mir ein DTM Wagen für Level 22 ausleihen

  • Nochmals zurück zum B-Spec-Volltrottel:
    Wie kriegt man die British Lightweights Serie hin?
    Ich habe mittlerweile 2 +/- "gute" Fahrer, Level 15 und 14. Aber beide sind strohblöd.
    Keiner kann überholen, bzw. nur dort wo es idiotensicher ist. Selbst lassen sie sich aber in den dümmsten Kurven überholen. Kampflinie = Fremdwort.
    Wie soll man so einen engen Stadtkurs wie z.B. London gewinnen können?

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Glaub meine B-Spec Trottel hab ich ein Lotus gegeben (Werde heute abend nochmals nachschauen).
    Hab einfach Gewichtreduktion gemacht, bis Auto in diesen Klasse rein passte und die damit fahren durfte.

  • Min Doofchopf fahrt was mit ca. 420 kW/940 kg und schaffts trotzdäm nöd <amkopfkratz>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Meinst du ein Cobra <amkopfkratz> , das Auto wird er nicht im Griff haben!


    Lasse mein Fahrer im Level 12 sogar im Level 21 mitfahren auf der landet auf den ersten Platz NOrdschleife ;)

  • hab mir das game nun auch geholt konnts aber nur kurz 15min reinschieben da die freundin da ist ^^


    aber gleich ne kleine frage zu anfang muss man das bild ja einstellen also die markierungen an die randecken des TV`s
    bringen, jedoch geht das bei mir gar nicht da anscheinen der Fernseher einfach zu gross ist kann das sein bzw. ist das bei euch
    auch so <amkopfkratz> ???


    jetzt hab ich einfach oben und unten einen grossen schwarzen balken und nur in der mitte ist das bild :(

  • hmmm aber dann versth ich`s echt nicht bei mir kann ich einfach nicht die ganze bildfläche des TV`s für das
    game nutzen <confused>

  • hab ich mir zuerst auch gedacht ^^
    aber nö stimmt alles...


    ihr musstet aber aber das bild am anfang schon auch einstellen mit diesen bildecken
    oder ???

  • "What are you man? The Stig???"


    bescht kommentar <rofl>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • sowas isch doch absolut unrealistisch....... praktisch jedi kurve mit 200 250 kmh neh..

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Die neuen Online Events sind übrigens sehr geil. Endlich etwas wirklich anspruchsvolles! Dazu gibts viel Geld und Erfahrungs-Punkte :-D


    Dazu noch schnell bronze in Vettels Challenge geholt. Zu mehr hatte ich keine Geduld. Hat auch gereicht, um das Auto zu kriegen.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!