• Handbuech mit 3 Site pro Sprach <sabberlappen>


    Mir ist das Spiel irgendwie schon wieder etwas verleidet. Offline hab ich das gröbste durch und Online funktioniert kaum. Gestern ging irgendwie gar nichts... Nach 4 Tagen Hardcore-Gamen hab ich desshalb nun 2 Abende lieber TV geschaut.


    Edit: Ich überlege mir ernsthaft eine XBOX mit Forza zu kaufen, da ich eh nur Online spielen will <sick>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • Zur Motivation: 6:23.203 mit ner Tonne an Fehlern im Trainingsmodus, Haftungsverlust realistisch.

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • wer noch ein GT5 kaufen will, holt es euch im Digitec


    Habe gestern per Post von digitec eine Karte mit eine Code für ein Fahrzeuge bekommen, irgend eine AMG Stealth Mercedes kann damit freigeschaltet werden. Da anscheinend digitec enge Beziehungen mit Sony hat, bekommen dies alle registrieten Kunden :-D


    diesen gutschein bekommt man auch bei wog.ch....

  • Je nach verison kriegst du auch gutscheine für "10 chrome edition und 10 stealth edition" autos. ich habe alle dabei gehabt...von anfang an hatte ich scho SLS/MC Laren/Gallardo etc in der Garage.

  • Zur Motivation: 6:23.203 mit ner Tonne an Fehlern im Trainingsmodus, Haftungsverlust realistisch.


    Auto, Gewicht und Leistung wären schon noch interessant ;)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Auto, Gewicht und Leistung wären schon noch interessant ;)


    ah klar, sorry! toyota minolta 88c-v race car, 753kw, 850kg, weiche rennreifen. mit dem pad kaum fahrbar, war meine erste runde die gezählt hat. :D

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • war meine erste runde die gezählt hat.


    kann ich mir vorstellen <rofl> topspeed? <luke>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • topspeed? <luke>


    hab mich nicht geachtet, so ca. 370kmh glaube ich.
    macht einfach spass solche monster zu zähmen, im gt4 hab ich mit derselben karre mal 5:49.043 geschafft.
    hast du schon den zonda r? weiss nicht, ob ich den kaufen oder auf den ferrari f1 2010 sparen soll.

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Also ich wär für nen Topspeed-Vergleich:


    Mein gepimpter Bugatti Veyron hat gestern Abend 422 km/h auf der langen Gerade in Le Mans gemacht :thumbsup:

  • wieso? gits dert schwarzmarktkopie OHNI handbuech?

    Nö, aber auf englisch ist das Handbuch dann. Obwohl ich englisch einigermassen kann, ist mir bei komplexeren Erklärungen deutsch lieber.
    Und da GT5 sicherlich umfangreich ist, könnte das von Vorteil sein. Egal, ich bestells einfach mal ^^

  • Handbuech mit 3 Site pro Sprach <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Was ich scheisse finde, sind Wertverlust vom Auto :thumbdown:
    Hab gestern falsche Lambo gekauft 430'000.-, wollte es verkaufen ohne einen Km gefahren 128'000.- <nooo!>

  • Was ich scheisse finde, sind Wertverlust vom Auto :thumbdown:
    Hab gestern falsche Lambo gekauft 430'000.-, wollte es verkaufen ohne einen Km gefahren 128'000.- <nooo!>


    Wie im echte Lebe <rofl>

  • Lambo behalten und in die Garage stellen.


    Hab mir gestern einen F430 Scuderia gekauft, weil ich dachte, dass der vom Handling her sicher besser ist als ein Standardferrari.
    Aber das Ding bricht bei der kleinsten Kurve sofort aus. Bremsen in der Kurve fast unmöglich. Geht zwar ordentlich, aber das Hnadling mit dem Pad ist ziemlich schwer. Mal schauen wies mit dem G27 geht.


    Ich fahre sehr gerne mit dem Lupo Cup. Die Deutschlandrennen sind mit dem kleinen Ding gut machbar sogar im Expertlevel. Finde das Handling bei dem kleinen Flitzer echt Top.


    Was ist so euer absolutes Lieblingsauto?
    Allgemein würden mich Resonanzen zu diversen Fahrzeugen sehr interessieren.
    Könnte man ja einen Thread aufmachen mit Erfahrungen von diversen GT5 Autos. Vorallem in der höheren Preisklasse, damit man nicht sinnlos einen Haufen Geld ausgibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!