BMW 1er M Coupe

  • Alle Fotos und Details: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=463733


    3l Turbo, 340 PS, 450NM, ca.EUR 50'000 (wohl ca. CHF 70'000.-) 0-100 in 4.9sec.







    Ich find ihn erstmal vom Aussehen absolut genial, sieht richtig böse aus.
    Rein Performancemässig auf dem Papier ist der Unterschied zum 135i doch etwas gering, aber nach den ersten Tests ist zumindest auf dem Track doch ein ganz gewaltiger Unterschied da.

  • War abzusehen, dass er von den PS her dem M3 nicht all zu nahe kommt, sonst kauft die ja keiner mehr..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ist ja auch so, dass die Bezeichnung nicht "M1" lautet sondern 1er M Coupe oder so... scheint so als heben die sich das "M1" für noch was Gröberes auf nur was <amkopfkratz>


    Ich würds geil finden, in der kleinen Karre nen dicken V8 oder so, am besten den aus dem E92 M3 :thumbsup: DAS wär mal ne krasse Kombination, zusammen mit der kleinen Karosse des 1er Coupe wär das echt der Hammer! Leistung satt <sabberlappen>

  • War abzusehen, dass er von den PS her dem M3 nicht all zu nahe kommt, sonst kauft die ja keiner mehr..


    Genau, jedoch wird der 3l Turbo ein unglaubliches Potenzial haben !


    Ist ja auch so, dass die Bezeichnung nicht "M1" lautet sondern 1er M Coupe oder so... scheint so als heben die sich das "M1" für noch was Gröberes auf nur was <amkopfkratz>


    Nein, M1 hies er nicht da mann das kürzel M1 dem alten richtigen M1 überlassen wollte und somit nicht der Eindruck entseht das es sich um einen Nachfolger handelt..

  • Richtig mit dem M1, Sie wollten dem Ur M1 nicht in die Quere kommen.
    Sieht richtig scharf aus dieser "neue" M1.
    Wie ist wohl der Unterschied zum 135I BMW Performance mit den 360 Pferden?


    Edit:
    http://www.blick.ch/auto/news-…-den-kleinsten-bmw-162340

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

    Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

  • also wenn bmw die M1 bezeichnung irgendwann mal wieder verwenden will dann muss es eine überkiste sein. wie der procar m1 oder so :)
    und dann müssten auch wieder 2 bmw embleme ans heck.. was total bekakkkkkkkt aussieht. aber gehört sich so für nen M1...

    ---

  • Ich würds geil finden, in der kleinen Karre nen dicken V8 oder so, am besten den aus dem E92 M3 :thumbsup: DAS wär mal ne krasse Kombination, zusammen mit der kleinen Karosse des 1er Coupe wär das echt der Hammer! Leistung satt <sabberlappen>



    Gibts schon..... :D leider darf ich die Bilder nicht zeigen <nono>

  • Der BMW gefällt mir echt super <thumbsup> Da hat der BMW Konzern etwas geiles auf vier Räder gestellt :-D vorallem das Sie wieder auf Turbo umgestiegen sind find ich echt toll :thumbsup:


    Pro.2: es gibt schon lange einen aber von G-Power der 1er mit dem E39 M5 Motor V8 400PS und wen man da die Haube auf macht sieht man nur die hälfte des Motors :D

  • Ahja eben war mir doch was dass ich das schonmal gesehen hatte irgendwo mit dem V8er im kleinen 1er <amkopfkratz>:D


    G-Power, sind das nicht auch die, die den V10 aus dem M5 in den 330er Touring gepackt haben? Geile Sache, ein pampiger 330er Schriftzug am Heck und +500 Esel unter der Haube <sabberlappen><sabberlappen>

  • G-Power, sind das nicht auch die, die den V10 aus dem M5 in den 330er Touring gepackt haben? Geile Sache, ein pampiger 330er Schriftzug am Heck und +500 Esel unter der Haube <sabberlappen><sabberlappen>


    Ja genau den gibts auch noch der ist auch echt krass :-D aber die Härte hat immer noch der G-Power M5 Hurricane RR mit über 800 Ps unter der Haube <thumbsup>

  • Den hab ich glaub schon länger mal im Test bei Grip gesehen... :D Geiles Gefährt <sabberlappen>

  • Vorurteil übere Leute mit besseren Autos, obwohl es tatsächlich Leute gibt, die sich das halt tatsächlich leisten können.. Ich weiss, es klingt krank, aber das gibts wirklich! 8|

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • weiss, es klingt krank, aber das gibts wirklich! 8|


    +1


    Und Jones da wären wir wieder bei der gleichen Diskussion wie beim STI.
    Ein GT3 RS wäre demnach auch absolut lächerlich oder? (und wenn du das jetzt mit JA beantwortest ist dir definitiv nichtmer zu helfen - Bünzli confirmed ) ;) nicht böse nehmen!

  • 1er proletenversion miteme GT3RS vergliche! ke angscht! da nimmi dr räscht vom post nüme ärnscht oder "bös"!

  • Die beiden sind eben in Sachen "Auffälligkeit" auf einem Niveau. Der 1er wohl eher noch darunter.
    Und ich denke dass das Auto auf dem Track noch den ein oder anderen erstaunen könnte - nein nicht auf GT3 RS Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!