Letzte chance für meinen honda :( bitte helft mir!

  • gute winterreifen auf die schicken, grossen, breeiten und eingestellten sommerfelgen drauf und schon hat man auch im winter spass :thumbup:


    auto einstellen läuft ja gaar nicht.. unser "winter" im kalender dauert ja ein vierteljahr.. und jedes jahr soooo lange auf das auto warten? <nono><cry>


    und einfach die originalen felgen drauf ist halt optisch immer einen riiiiesigen downgrade wenn man das auto ja im sommer immer mit den dicken felgen sieht. plus muss man evtl. immer wieder das fahrwerk einstellen und und und...


    ---da heisstz im winter halt einfach wie im sommer= <baetsch> putzen, putzen, putzen :thumbsup:

    .... <what> .... <rofl>

  • Hallo


    Hatte dass gleiche problem nur konnte ich das gewindefahrwerk raufschauben, aber muss jettz in meiner Garage immer noch auf hölzer drauffahren um dass Auto aufzubocken :D



    Lg juan

  • Danke nochmals für die vielen tipps :) habe nun einen weg gefunden.. Habe das gewindefahrwerk raufschrauben lassen.
    ITR_bassez, hatte leider schon pneu bestellt für die "zu kleinen winterfelgen vom vorgänger" >.> zurück nehmen wollte die garage die pneus
    logischerweise nicht.. Mal schauen. Vlt lasse ich meinen honda auf dieser höhe auch im sommer.. Je nachdem wie es dann mit den grösseren sommerfelgen aussieht :D


    Grüsse, Euphoria :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!