Autoemotionen 2004 - Meinungen?

    • Offizieller Beitrag

    Sicher haben einige die Autoemotionen 2004 in Bern besucht. Wie war euer Eindruck von der Messe? Was hat euch gefallen und was hat euch gestört. Ich meine nicht speziell die gezeigten Autos, sondern allgemein: Organisation, Attraktivität, Preise...


    Danke für eure Meinungen!

  • Ich fand es bis jetzt das schlechteste Jahr. Parkplatz 10Fr. ist Wucher!


    Am schlimmsten fand ich, dass die ganzen Shows fehlten (Low Rider, Hi Fi, Boxenstopp usw.) und es allgemein dieses Jahr viiiiiiel zu wenig Autos hatte. <confused>

  • ich war letztes jahr schon enttäuscht und ging darum dieses jahr nicht! wie gesagt, die auto zürich find ich um einiges attraktiver <thumbsup>
    auch wenns dort viel weniger tuning hat, aber das was gezeigt wird ist gut!

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Ich bin jetzt die letzten 3 Jahre immer dort gewesen...
    Fand immer gut!


    Zu gestern muss ich sagen, dass zwar wenig Autos da waren! Allerdings fand ich das Niveau irgendwie noch recht gut!!! Hatte wirklich schöne Autos... Ich bin zwar auch mehr dem HiFi Zeugs nachgegangen... Aber auch sonst... Ich fands cool... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • also eigentlich wars ok, nur würde ich nicht nochmals extra aus dem thurgau nach bern fahren, das lohnt sich nicht!


    aber es hatte wirklich wenig autos, vor allem grösstenteils nur gecleante vw's mit chromfelgen... (natürlich hatte es auch einige <thumbsup>-autos ;) )


    bin mir nur gerade am überlegen ob ich nach Zürich soll! Ist wohl etwa vergleichbar mit den Auto Emotionen, oder?


    gruss
    spark

  • Voe allem war gar nichts los. Und der ramsch der dort angeboten wurde...... <holy> alles in allem wars ne riesen entäuschung.....

  • also im gegensatz zum letzten jahre hatte es meiner meinung nach extrem wenig leute!! letztes jahr musste ich noch ca. 15 minuten anstehen, dieses jahr konnte ich einfach reinlaufen...
    und wie schon gesagt hatte es viel weniger autos als auch schon!
    also wenn das so weiter geht wirds die autoemotionen nicht mehr lange geben....schade eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!