Bremsleuchte

  • Hi Jungs!


    Ich hab vor längerem schon auf einem Schrottplatz eine dritte Bremsleuchte gefunden und die jetzt am Wochenende reingebaut.
    Und jetzt steh ich da wie der Ochs vorm Berg. Ich hab da zwei dünne Kabel, ein rotes und ein schwarzes. Und wo und wie bitte soll ich die jetzt anschließen, damit die Bremsleuchte beim Bremsen leuchtet? <confused>
    Klemm ich das einfach an die normalen Bremslichter an? Und wenn ja, wie?!


    Bin nicht so der mega Elektriker <laughing>


    in love with ED9 #202113

    Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

  • Bin grad am überlegen. Hat dein crx zwei getrennte birnen für licht und bremslicht?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Öhm.. weiß net.. haben die CRX das? Kann jetzt net gucken gehen, Autos sind unterwegs.


    in love with ED9 #202113

  • wenn du getrennte birnen hast, dann guck mal welche leuchtet wenn du NICHT Bremst... dann kapp die anderen beiden kabel und häng die leuchte da an. das sollte funzen. gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Joa, ich denk mal schwer dass ein CRX getrennte Birnen hat ;)


    Musst demfal nur die richtige Birne abknipsen ;)


    (Ps. Sogar mein Subaru Vivio hatte getrennte Birnen <laughing>)

  • hatte bisher 3 autos mit speziellen birnen, darum frag ich.


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Du besorst dir eine Prüflampe oder ein Multimeter und schaus bei welchem Kabel du Strom drauf hast (oder welche Lampe leuchtet) und hängst dort nen Stromdieb an. Das schwarze Kabel kommt an die Masse, das Rote an die oben erwähnte brennende Lampe.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!