Stop smoking

  • Zitat

    Original von spyker
    Als ich das erste Mal aufgehört hab, hab ich bei Tempo 220 mein Päckli aus dem Auto geschmissen.. ums "aussergewöhnlich" zu gestalten.. hehe,


    <joker> <laughing> <thumbsup> Geile Variante :D

  • Naja, das Lenkrad mit einer Hand loszulassen war nicht soooo glatt bei 220..


    Und nur so zur Info.. mit offenenem Schiebedach bei 220 ist man glaub schnell TAUB.. <mean>


    Aber wenns nicht geklappt hät, wär ich garantiert nichtraucher gewesen.. es sei denn die Kiste hätte noch Feuer gefangen.. <fire> <fire> <fire> <fire><sick> <sick>


    spyker

  • Zitat

    Original von sashep3
    Früher oder später schon, aber momentan will ich noch gar nicht aufhören. Aber spätestens wenns mal Nachwuchs gibt ist fertig mit rauchen.


    hey sash
    hast du schon mal überlegt, dass das gift in deinem körper dem baby schon bei der zeugung schaden kann? wenn der nachwuchs mal da ist, ist es schon zu spät....
    aber trotzdem, ich könnte jeder/jedem eine in die fresse hauen, die/den ich rauchend mit einem kinderwagen sehe.

  • Zitat

    Original von moonman
    hey sash
    hast du schon mal überlegt, dass das gift in deinem körper dem baby schon bei der zeugung schaden kann? wenn der nachwuchs mal da ist, ist es schon zu spät....


    Ist das irgendwie bewiesen dass bei Rauchern das Sp..... irgendwas drin hat, was es bei Nichtrauchern nicht hat!? Denke kaum dass da irgendwelche Gifte drin sind.. <confused>


    Aber ja, Eltern die von Geburt an vor den Kindern rauchen sind wirklich das letzte.. man sollte das dem Kind wenigstens nicht "vorleben"..


    spyker, der nun schon 5 Tage durchhält... <holy> <holy>

  • Zitat

    Original von spyker


    Ist das irgendwie bewiesen dass bei Rauchern das Sp..... irgendwas drin hat, was es bei Nichtrauchern nicht hat!? Denke kaum dass da irgendwelche Gifte drin sind.. <confused>


    Ich kann dir jetzt keinen link zu einer wissenschaftlichen Raucherspermaanalyse nennen, aber es ist durchaus anzunehmen, dass diese schädlichen Stoffe in geringen Dosen enthalten sind. Da sich ja nur schon je nach Nahrung der Geschmack ändert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die durchs Rauchen aufgenommenen Gifte nicht im Erbgut niederschlagen...


    Sicher bewiesen ist, dass Impotenz bei rauchenden Männern häufiger auftritt und die Spermienqualität und -quantität geringer ist.

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Zitat

    Original von spyker
    Ist das irgendwie bewiesen dass bei Rauchern das Sp..... irgendwas drin hat, was es bei Nichtrauchern nicht hat!? Denke kaum dass da irgendwelche Gifte drin sind.. <confused>


    ja hör' mal, meinst du du scheisst das zigi-gift jeden tag raus? das bleibt schön verteilt im körper :D
    also das sperma der raucher schmeckt auf jeden fall nicht mehr gut, hab ich gehört <holy>
    (hatten wir das thema nicht schon mal hier?)

  • Zitat

    Original von moonman
    also das sperma der raucher schmeckt auf jeden fall nicht mehr gut, hab ich gehört <holy>



    was hast denn DU für weibliche bekannte? <laughing> <laughing>

  • Zitat

    Original von Jones
    was hast denn DU für weibliche bekannte? <laughing> <laughing>


    ja was denkst DU denn wieder von mir? <confused> ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!