hat du turbo mut du tunen...

  • sagte ich mir heute morgen und vereinbarte einen termin im profil zenter. ein smarttuner des vertrauens.


    XXL 55 PS 80 PS ohne Trust+, V-max (170 km/h), Schaltpausen 750.00
    plus kaunden lufti.



    es darf gespannt sein wie der smart danach rennen tut. laut forumskollegen die das tuning schon hinter sich haben solls schon einen unterscheid sein.



    erfahrungsbericht des eigenen vaters der mit dem 960er einen smart bei sich hatte ende baregg und bei 160 seines tachos dem smart platz machen musste...


    bin gespannt bin gespannt.



    gruss rom der wilde tuner


    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Zitat

    Original von volvoholic2000
    erfahrungsbericht des eigenen vaters der mit dem 960er einen smart bei sich hatte ende baregg und bei 160 seines tachos dem smart platz machen musste...


    <joker>

  • Zitat

    Original von sashep3
    :D Es gibt Leute die kaufen ein Auto und es gibt andere die tunen einen Smart <rotaeye> :D ;)


    und es gibt solche die sich ein richtiges auto nicht leisten können und deshalb einen smart kaufen...


    und auch mit kleinem zufrieden sind und freude haben.


    <aetsch><aetsch><aetsch><aetsch><aetsch>


    gruss rom der jeweils die zum parkhaus tschumpelnden kollegen auslacht wenn er direkt vor der bar des vertrauens in seinen knapp 2 meter wagen einsteigt und durch die innenstadt cruist....



    wie auch immer, ich freu mich ob des resultates heute abend... uiuiui

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

    2 Mal editiert, zuletzt von volvoholic2000 ()

  • Zitat

    Original von volvoholic2000
    und auch mit kleinem zufrieden sind und freude haben.


    ähem...und wonach hast du dich kürzlich noch interessiert? Volvo C70 oder?
    Is nicht grad klein.... <rudi>

  • Zitat

    Original von Jery


    <joker>



    er hat mir das berichtet und hat SICH als schleicher bezeichnet und wollt ein termin bei garage machen zwecks tacho checken etc. hab ihm dann erkl. was es da mit tuning so auf sich hat... übrigens seien da zwei junge frauen drin gesessen die beide rüber geguckt hatten und die köpfe geschüttelt hatten ob des langsamen vaters...

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Was ja auch nicht bös gemeint <rotaeye> ;)
    So als Werbefahrzeug für ne Firma oder als Cityflizer ist der Smart das praktischste ;)
    Ich denke auch dass der nach dem Tuning recht gut abgeht, die laufen ja nicht mal sooo schlecht, wenn das Turboloch nicht so verdammt extrem währe <rotaeye>

  • Zitat

    Original von sashep3
    Was ja auch nicht bös gemeint <rotaeye> ;)
    So als Werbefahrzeug für ne Firma oder als Cityflizer ist der Smart das praktischste ;)
    Ich denke auch dass der nach dem Tuning recht gut abgeht, die laufen ja nicht mal sooo schlecht, wenn das Turboloch nicht so verdammt extrem währe <rotaeye>



    habs auch nicht bös verstanden... will sagen smart ist gut und lustig.
    selbst mit dem seriensmart bist bei 140kmh sprich 135kmh in der regel immer einer der schnelleren auf der schweizer ab.


    aber, nach chiptuning (da sind sich tuner wie getunte einig) geht er vorallem auch innerorts mordsmässig brachialer los. so kleine ampelspurts oder so sollen dann wahre freuden sein. in verbindung mit dem ablassgeräusch des BOV's hats halt auch noch einen gewissen spassfaktor.


    gruss rom alias posing cityflitzer

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • ich wollt auch schon nen Smart kaufen




























    hab mich dann aber entschieden ein richtiges Auto zu kaufen <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

  • Aber den C70 holst dir schon auch noch, oder!? <confused>

  • mit dem rechten fahrwerk kein problem <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von orca
    170km/h im Smart <nervous>
    Sicher geil, so einen Truck zu überholen <sick>


    Ich hab mit dem Rikli-Smart mit 140 km/h einen Truck überholt. Als ich dann nen Meter weiter links war, war ich so bleich, dass ich auf 120 km/h runter bin und ganz brav gefahren bin. Mit nem Smart auf der Bahn <nooo!>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!