Wohnzimmer Design ideen ?

  • Hallo ich will bald meine Wohnung streichen und brauch bisl inspirtion, es soll etwas Kreativer werden als nur ein Farbton.
    wer bsp. hat bitte Posten.

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von A.D. ()

  • hm zu viele farben auf jeden fall nicht. ex freundin hatte einfach ne orange wand im wohnzimmer sah auch noch schön aus. Und kollegin hat auch ihre wohnung so eingerichtet das die wandfarbe zb. beim esstisch die gleiche ist wie die der stühle. sieht sehr stimmig aus.

  • ja die f(n)ette Tine.


    ne also zu bunt sol es nicht werden, eher irgentwei modern, elegant, schlicht.


    ja das mit Google is schon klar, nur wenn jemand hier sowas gemacht hat kann er ja bei fragen event. helfen.

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

  • Also ich habe bei uns im Wohnzimmer bis ca 1.50m Rot dan einen 5cm Schwarten streifen und oben Wiss was recht cool aussieht :)


    kann dir Später mal ein Bild machen <good>




  • oder




    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Schöne wohnung Löffel ich hab auch Fliesen im Wohnzimmer und Civic Red ja das sieht auch nicht schlecht aus

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!