Die Jungz ausm Celica-Forum

  • Haben manchmal echt lustige Ideen:


    Aus Celica wird Smart <joker>


  • Sieht wirklich süss aus, ich frage mich nur wie dieser mit dem Bodykit des Coyote Tuning Celica aussehen würde, wäre doch mal ne Herausforderung für Jones...

  • Geil gemacht*


    Respekt für diesen Shop von meiner Seite :)


    Greez Reto der gerade möglicherweise gerade einen Headcrash auf seiner 120GB Harddisk hatte und darum wieder auf die 5 Jahre alte zuverlässige 15GB IBM Reserve-Platte umsteigen musste :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    Geil gemacht*


    Respekt für diesen Shop von meiner Seite :)


    Ühm, ich glaube die Bildbreite von einem Foto kannst sogar du ändern, mehr ist da nicht gemacht. Jedenfalls seh ich nix anderes..?

  • Kannst du dir vorstellen Manny :)


    Schau dir mal Räder und Radläufe an :D

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Meinst du?


    Hier mal das Bild mit 100% Kreisen um die Felge.. kann sein das er hinten und vorne weniger gedrückt wurde, aber er wurde gedrückt.


    Kann jemand mal den Erschafer fragen? Würd mich jetzt mal nur so interessieren.


    So würde dann der Celi von Coyote aussehen..

    (Stimtm aber jetzt wieder was Reto sagt, die Radläufe und Felgen sind viel mehr "Eier" als beim schwarzen :))

  • ich find auch man sieht beim roten das es geshoppt ist.. beim schwarzen ist es irgendwie verwirrend am anfang.. erschaffer fragen..


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!