Integra #5891# The Black Magic

  • wie wärs mit diesem Heckklappen-Spoiler?


  • Wie schon gesagt sehr schöner Tegi aber der Flügel fehlt ihm immernoch


    Die Kiste würde mit Flügel 125406540x weniger gut ausschauen! Wingless ist geil, smooth'n'sexy und nicht so pupertär <thumbsup>

  • Die Kiste würde mit Flügel 125406540x weniger gut ausschauen! Wingless ist geil, smooth'n'sexy und nicht so pupertär <thumbsup>


    Das ist extrem Geschmacksache, ich bin da auch eher Civic Red's Meinung ;) auf gewisse Autos gehört einfach ein Wing :!: und was das mit pupertär zu tun haben soll, musst du mir also auch mal erklären



    quicks-friend: schöner Teg :D

  • Die Form des Integra harmoniert meiner Meinung nach überhaupt nicht ohne Flügel <sick>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Das sehe ich auch so. Der Flügel passt einach zum ITR.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • so ist es :rolleyes:


    @torro. meinst du nicht dachkantenspoiler oder bin ich blind ?


    Nein, meine nicht den Dachkantenspoiler, der ebenfalls gut passen würde. Dieser ITR hat einen Heckklappen-Spoiler, den man leider nicht gut sieht auf dem Bild. (Leider finde ich den Thread zu diesem Wagen nicht mehr! :( Dort sieht man das Auto auch von anderen Perspektiven <sabberlappen><sabberlappen> und dort ist der Spoiler auch besser ersichtlich.) Hoffe jemand euch kennt diesen Wagen aus einem anderen Forum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!