.....und die Jagd geht weiter!

  • Letztes Wochenende in Zürich:


    Anzeigen wegen aufgemotzten Autos


    Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Samstag im Zürcher Stadtkreis 5 wurden fünf Autolenker verzeigt, weil ihre «getunten» Autos nicht den Vorschriften entsprachen.


    Zwischen 0.30 und 4 Uhr kontrollierte die Stadtpolizei laut Angaben vom Montag 58 Fahrzeuge auf der Duttweilerstrasse. Fünf Automobilisten im Alter zwischen 21 und 35 Jahren wurden verzeigt, weil sie ihre Autos durch Fahrwerksänderungen oder typenfremde Alufelgen etc. aufgemotzt hatten.


    Der Begriff: "aufgemotzt" sagt wieder mal aus, in welchen Topf sie geworfen werden......


    Hoffe auf jeden Fall, dass keiner von euch darunter war. <holy>


    Gruss White

    • Offizieller Beitrag

    Tja.... sollen sie doch am besten eine Spezialeinheit gegen Tuner einsetzen, Codname 'Witchhunter'... ich finde das Ganze grenzt langsam an Paranoia... allerdings waren die Zürcher schon immer dafür bekannt mit getunten Fahrzeugen Geld zu verdienen <thumbsdown>

  • *Bibber*


    habe bald Stahlfelgen vom Honda CRX an meinem Prelude!


    Dafür komm ich sicher in den Knast zu Amir :)


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • ich stell jetzt den mein auto eh ein über winter..... ich hoffe bis im frühling legt sich die ganze sache ein bisschen.... ;)

  • Zitat

    Original von orca
    Tja.... sollen sie doch am besten eine Spezialeinheit gegen Tuner einsetzen, Codname 'Witchhunter'... ich finde das Ganze grenzt langsam an Paranoia... allerdings waren die Zürcher schon immer dafür bekannt mit getunten Fahrzeugen Geld zu verdienen <thumbsdown>


    Bin immer wieder froh, wohne ich nicht in der Stadt Zürich sondern auf dem Land. Da hat man doch noch ein bisschen mehr Spielraum zur Verfügung. Bin mit dem Auto erst 1 mal in eine allg.Kontrolle geraten seit ich den Führerschein habe. Ein bisschen Glück gehört wohl dazu. ;)



    Wie siehts bei euch aus?

  • Zitat

    Original von Squid
    Cyrus Es heisst Accord nicht Accrod <devil>


    schwör... muss ich sofort änderen, nicht, dass ich noch ne anzeige wegen falscher fahrzeugbezeichnung bekomme... <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!