Projekt EK4

  • Kommt nicht schlecht. Evtl. noch einige weitere Infos was so geplant ist oder bereits verbaut wurde?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Ich stehe eigentlich eher auf dezente Umbauten, wenn die Arbeit jedoch sauber gemacht wird kann auch ein solcher Umbau definitiv entzücken :thumbup:
    Hat nicht jeder und wird bestimmt (wieder) ein Hingucker. Ich habe glaube ich mal ein Foto gesehen vom vorherigen Zustand und fand das schon ganz toll, könntest Du nicht noch so eins hochladen? :)


    Gutes Gelingen!

  • find ich cool, die Lackierung find ich nice, aber gibt ja was neues oder?


    Wie Quick schon sagt, würd andere Rückleuchten montieren. OEM oder was dunkles.

  • Yep, der EK gefällt mir ebenfalls :) Bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist :) Vorallem die Lackierung ist ja kaum noch zu toppen?! Ist ja schon fast schade diesen EK nochmals umzubauen?!aber ich kenn das, bin in der selben Situation ;)


    ja, ich muss den beiden Recht geben. Die Rückleuchten sind auch nicht so mein Fall. Die hier fänd ich sehr cool. Sind eher im klassischen Stil mit LED und E-Prüfzeichen natürlich. Die einzigen die man nebst den OEM gebrauchen kann...meiner Meinung nach...


    Typ: DLHOR36L


    Gruss
    Martin

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • Ahm...ich seh schon die gleichen Bilder wie ihr oder?


    <rofl>
    Ha ämel scho viil schlimmeri GFK Sache gseh als da nid?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • kommt gut. Gefällt <thumbsup>


    Aussenspiegel und Heckleuchten wechseln dann würde er 1A dastehen

    Minty Fresh B-Series

  • Als erstes möchte ich mich für die Feedbacks bedanken.


    also dann möchte ich Euch hier mal die Bilder zeigen wie er mal war,


    hondaholics.com/attachment/2532/
    hondaholics.com/attachment/2533/


    also zum Grund warum ich einen erneuten Umbau mache ist ganz einfach, an diversen orten am Fahrzeug (Lackierung und Anpassungen) wurden gewisse arbeiten nicht so durchgeführt wie es eigentlich üblich ist.


    Ja was steht noch bevor?


    - Heckleuchten werden gewechselt auf schwarze LED Heckleuchten mit Zulassung natürlich.
    - Felgen gibt es jetzt definitiv die Tenzo Cuzco 2 Black
    - Lackierung hab ich mich für eine Lack von starpaint entschieden Deep red to black
    - Die hinteren Scheiben sollten noch schwarz getönt werden, suche aber noch Scheiben weil meine Kratzer aufweisen vom ersten mal Folie entfernen
    - Rückspiegel sind noch offen ob die M3 Look dran bleiben sollen oder ob ich zurück auf die originalen soll! da bin ich noch unschlüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomi ()

  • Würde die SI Spiegel verbauen würden nach mir am besten passen

    Minty Fresh B-Series

  • Ok, danke für das Bild, ist nicht so ganz mein Geschmack ,mal sehen hab ja noch Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!