Accord 2.4 Type-S Kombi

  • Hoi zamä


    kann mir einer erklären warum es rel. viele (meines Erachtens nach) sehr günstige Accord Type-S Kombis am Markt gibt?
    Baujahre so um 2003-2005 mit etwa 100-150k km bekommt man für 10-13k CHF


    Gab es da irgendwelche Probleme mit Motor, Carosserie oder ähnlichem?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • die sind einfach sauhässlich <verysick>


    Leichenwagen geht gar nicht...

  • Na Na nur nicht überhasten. <nono> Habe selber eine ATS Kombi. Der gefällt mir ganz gut. Habe auch keine Probleme. Weder mit Motor Chassis oder ähnlichem. Habe jetzt 38000 km runter, Baujahr 2010. Bis jetzt keine Probleme.
    Wie es mit den früheren Baujahren aussieht, kann ich aber auch nicht sagen. <cheers>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • die sind einfach sauhässlich <verysick>


    Leichenwagen geht gar nicht...

    Leichenwagen find ich geil


    Optik ist mir weniger wichtig - hab ja noch einen S in der Garage
    Aber der dürfte jede Menge Platz haben, komfortabel sein und laufen dürfte der auch nicht ganz schlecht
    auf jeden Fall besser als meine bald 14-jährige Carina :-D


    aber möglicherweise fahren heute alle auf Diesel ab und deswegen gibts den 2.4er benziner schon so günstig

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • die sind einfach sauhässlich <verysick>


    Leichenwagen geht gar nicht...

    Leichenwagen find ich geil


    Optik ist mir weniger wichtig - hab ja noch einen S in der Garage
    Aber der dürfte jede Menge Platz haben, komfortabel sein und laufen dürfte der auch nicht ganz schlecht
    auf jeden Fall besser als meine bald 14-jährige Carina :-D


    aber möglicherweise fahren heute alle auf Diesel ab und deswegen gibts den 2.4er benziner schon so günstig


    der hier will sogar "nur" 10000:
    http://www.autoscout24.ch/AS24…eftotal%3d11&page=1&row=2


    ach jetzt weiss ich: wahrscheinlich haben alle Angst wegen Energieeffizienzklasse G

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • sie sind halt auch lahm für 2.4l. da würde ich auch einen diesler nehmen der hat wenigstens drehmoment.


    skoda oktavia oder ford mondeo keine variante?

  • von Ford bin ich geheilt
    Skoda weiss nicht


    ich will etwas echt zuverläsiges - so wie mein Toyota jetzt (eigentlich sollte ich den behalten)
    das Auto hatte noch überhaupt nie etwas, nicht mal Rost - und das nach fast 14 Jahren - unglaublich

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Baujahr 2010


    Die sind schön!
    03 - 05, die Leichenwagen halt, finde ich sauhässlich. Aber wenns nur um ne Alltagskiste geht isses doch egal, sonst würd ich auch keinen EE4 fahren :D
    Den Diesel bin ich mal gefahren an den Testdays... irgendwie ziemlich dieseluntypisch, da find ich die VW Diesel netter vom Drehmoment her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!