Blue Civic EG6

  • Hi


    So nun wollte ich euch auch mal mein Projekt vorstellen.


    Nachdem ich schon einen EG6 hatte, der leider ziemlich viel Rost hatte, habe ich anfang dieses Jahres ein neues Spielzeug geholt.


    Es handelt sich wieder um einen blauen EG6 mit 133'000 km.


    Gemacht wurden schon:


    -Barracuda Felgen (waren schon drauf, werden später durch Rota GT3 ersetzt)
    -KW Gewindefahrwerk INOX Var. 1
    -Type-R verspoilerung
    -Smoked Orange Blinker
    -Klarglasrückleuchten Rot-Weiss
    -SRS G55 Auspuffanlage
    -Spoon Style Spoiler (liegt zuhause für Montage)


    Interieur:
    -OMP Halbschalensitze
    -Sparco Hosenträgergurte
    -Simonini Lenkrad
    -Type-R Schaltknauf Schwarz-Chrom
    -Schware Fussmatten


    Sound:
    -JVC KDR 801 Headunit


    Hier ein paar Bilder.




    Werde euch auf dem laufenden halten, wenn etwas neues passiert..


    Greetz ScAd

  • Sehr schön die front gefällt mir sehr.. was ist das für eine lippe? Barracudas mach weiter so...

    CIVIC 4 EVER

  • Sieht echt super aus, und wenn noch die anderen Felgen drauf sind ist es top.

  • Vielen Dank für die Komplimente

    Silencer geht überhaupt nicht!

    Naja, ohne Silencer ist die Anlage doch ziemlich laut und schaut sicher besser aus, jedoch wird man sofort Probleme mit der Rennleitung haben. :thumbdown: Jedoch gefällt es mir persönlich auch mehr ohne Silencer und der Sound ist auch spitze.



    Sehr schön die front gefällt mir sehr.. was ist das für eine lippe?

    Ich denke, es ist die Type-R Lippe vorne und hinten. Lippen waren schon montiert, als ich ihn gekauft habe.

    Einmal editiert, zuletzt von scad ()

  • Ich denke, es ist die Type-R Lippe vorne und hinten


    Sieht sehr nach MS-Design aus!


    Schöner EG :thumbup:

  • Zitat von »scad«
    ohne Silencer ist die Anlage doch ziemlich laut




    Sei kein Mädchen!

    Anzeige wegen Lärmbelästigung werde ich gleich an dich weiteleiten.


    Hier noch ein Video, da kannst du dich selbst überzeugen. :D


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=ZA7xYpuQOlw[/media]



    hübsches Wägeli :thumbup: bisch am Sa nami bi Thierachern verbi gfahre?




    Bin zwar aus der Nähe, aber bin am Samstag nicht bei Thierachern durchgefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von scad ()

  • wieso hast du dir dann die SRS gekauft, wenn sie 1. kein Gutachten und 2. zu laut für dich ist (ohne Silencer) ? :D


    hattest du eigentlich schon Probleme wegen den getönten Blinkern und der SRS Anlage?

  • Also für mich persönlich ist sie ganz bestimmt nicht zu laut. :D


    Zweitens hat der Preis gestimmt. Habe für die ganze Anlage ca. 500 CHF bezahlt, die Verarbeitung ist gut und hat gut gepasst. Eintragen könnte ich sie in Freiburg, jedoch mit ein bisschen tricksen und Silencer. Dann bin ich immer noch unter dem Preis einer G200.


    Habe das Auto erst seit anfangs Januar und bin noch nicht weit gefahren. Somit hatte ich noch keine Probleme mit der Polizei.

  • DB-Killer muss raus.
    ansonsten schönes Automobile <good>
    EDIT: bin auch mit der Skunk2 ohni Killer gefahre und hatte eigentlich nie Probleme. ^^ und das im Kt. Zürich.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Löffel ()

  • dann hattet ihr beide grosses glück gehabt..


    ich wurde in metmenstetten angehalten, weil man mich mit der Megan damals "von weitem" gehört hatte... 3 wochen später 600.- rechnung bekommen :thumbdown:


    Die SRS Anlagen haben so viel ich weiss keine Gutachten, und mit tricksen glaube ich kaum wirst du weit kommen...(vlt. täusche ich mich...) Der Preis ist aber wirklich sehr gut, für eine Edelstahl-Anlage <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!