Hilflos sein hilft...!

  • Tachchen zusammen...!



    letzten Freitag wars es wieder einmal soweit, ich wurde angehallten!


    Ich war gerade mit meiner Freundin unterwegs um den Freitag Abend unsicher zu machen. An einer Kreuzung sah ich das Playmobil mit den blauen Leuchten oben drauf schon, wie die 2 innsassen ganz gierig auf mein vorüberziehenden CRX schauten, na gut dachte ich mal schauen fur ganz brav in das nächste dorf rein, da kamen sie auch schon mit einem züggigen Tempo von hinten angerauscht, scheinwerfer und blink, blink POLIZEI STOP!! naja ich fuhr an den Strassenrand un stieg auch gleich aus da mit ich dem Jungen auch in die Augen sehen kann!, da es bereit schon Dunkel war!!


    Wie üblich das prozedre, " bitte alle Ausweise und machen sie bitte noch die Motorhaube auf! Naja ich dachte beim letzten mal haben sie ja auch nichts bemerkt und da war es Taghell!?


    naja, der Junge war wirklich gut lief ums Auto. leuchtete darunter usw.
    dann fing es an::


    Er: na wo haben sie denn, das Verbindungsschlauch? (Frischluftzufur Plastikteil, beim Edy vorne, ist abgeschraubt)


    Ich spontan: ja ich habe die Schrauben zur Befestigung verlohren und hab leider noch keine neue zur Montage des Teils!! (er schaut mich bloss etwas komisch an)
    Er: Sie wissen das dieser Kollektor nicht orginal ist, die Abdeckung fehlt auch!!


    Ich: Ach ja, denn hab ich so gekauft(überrascht, tu so als wäre das jetzt neu für mich)
    Er: mit dem Auto!??


    Da hab ich gleich bemerkt das ich Acht geben muss, was ich nun sage da ich ja schon 2x vorführen war.
    Also sagte ich: ja der Verkäufer hat mir versichert das dieser Kollektor i.o und abgenommen sein!
    Er: Ne das kann nicht, sein die Abdeckung fehle auch und das es ne ziemelich grobe Busse gebe wenn ich so in ne Kontrolle käme.


    (hallo, ich bin in ner Kontrolle) <rotaeye>


    Ich: schau ihn ganz verdutz über seinen Fund an und sage, nein wirklich, ja s****!Und ergänzte dass das Auto eh schon alt sei und viel Öl brauche, da ich es eh nicht ehr lange haben werde!!


    Er: ich soll das inbedingt von einen Garage abklähren/evtl. wechseln lassen!
    Ich: <holy> uff, ok das werde ich in diesem Falle dann gleich machen, wenn das so sei!!


    Er: geht noch nach hinten zum Heck des Wagens und begutachtet mein Schwarze nummer(die die mein EDy kennen wissen warum, Rauch) <sick>


    Ich: fragte ihn dann gleich, etwas zur Unterbrechung/Ablenkung, ob er das ABG noch vom Remus sehen wolle, und fragte ich auch gleich unwissen ob er auch das Zertifikat der Federn sehen wolle und streckte ihm dann auch gelich den Falschen Zettel für den Remus hin! hihi


    Er: ja das sei schon alles eingetragen Fhz,Ausweis denn müsse ich nicht zeigen und sei auch der falsche fötzel er müsse denn anderen Gelben haben!! :D (aber alles.i.o)


    Er ging wieder nach vorne und pfünzelte mit der Lampe nochmals im Motorraum rum(PBV nicht gesehen), dafür die Frage ob da ein Austauschfilter drinn sein!??


    Ich: hmm, was Austauschfilter, ja es hat schon ein filter drinn?
    Er: ja Das sei klar, ein Austauschfilter ob der so ein feines geflochtenes, gewebe darüber habe?


    Ich natürlich wieder voll unwissend; ja der habe doch so ne Wellenform, aber gitter die glaube ich nicht! (und versuche die wellenform etwas mit den Händen nachzuahnen)


    Er: Schaut mich nur ganz berduzt an und sagt dann ok, ich soll doch unbedingt den kollektor abchecken lassen, er wünsche mir noch einen schönen Abend!


    Ich: ok, ich versicherte Ihm das ich dies dann demnächst erledigen werde... <aetsch> *grins* und wüschte ihm natürllich auch noch nen angehenem erfolgreichen Abend! <aetsch>


    Das zeigt wieder einmal, das Unwissenheit "noch" hilft und vor bösen Bussen schützen kann... <laughing> <laughing> <devil>


    Ps: auch wenn wahrscheinlich niemand bis hir her gelsen hat, wollte ich wenigsten einmal etwas laaaagesschreiben... <rotaeye>



    gruz
    Th<wave> m

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Zitat

    Original von Tomfu


    Ich natürlich wieder voll unwissend; ja der habe doch so ne Wellenform, aber gitter die glaube ich nicht! (und versuche die wellenform etwas mit den Händen nachzuahnen)


    gruz
    Th<wave> m


    stell mir gerade vor wie der Thom vor dem Bullen steht und auf unwisserische Art und Weise ihm erklärt wie der Filter aussieht <joker>.


    aber wie so oft:
    Mein Name ist Hase und ich weiss von nichts <thumbsup>

  • ich habe den ganzen text gelesen und muss echt lachen.
    "mit der hand die wellenform zeigen" .


    *Muahahahahahahh


    <joker> <joker> <joker>


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von TomfuEr: Ne das kann nicht, sein die Abdeckung fehle auch und das es ne ziemelich grobe Busse gebe wenn ich so in ne Kontrolle käme.
    (hallo, ich bin in ner Kontrolle) <rotaeye>


    <laughing> <laughing> <laughing>
    Das ist echt mal ne geile Story. <joker>


    Ich stell mich auch erst immer auf unwissend, kann dir in mancher Situation den A... retten <holy>

  • Zitat

    Original von Tomfu
    Er: geht noch nach hinten zum Heck des Wagens und begutachtet mein Schwarze nummer(die die mein EDy kennen wissen warum, Rauch) <sick>


    und wie... :D <sick>

  • Zitat

    und versuche die wellenform etwas mit den Händen nachzuahnen


    hehe.. wenn ich der polizist wär hät ich nen alkoholtest gemacht.... <laughing>



    hehe.... dummstellen hat mir auch schon aus der patsche geholfen... ;)

  • Coole Sache! Aber hier im TG hättest damit keine Chance! Die Bullen kennens zu genau..


    In Winti haben sie mich auch mal gef****t.. Haben bemerkt dass die Felgen nicht eingetragen waren (hab ich ECHT nicht gewusst).. dann noch 10 minuten im ORIGINAL-Motorraum rumgeschnuppert (und gesabbert natürlich.. Haha), und dann mich laufen lassen.. Den "kleinen" Flügel haben sie doch glatt übersehen.. :D


    spyker, der Züri-Bullen mag, da noch nie schlechte Erfahrungen und so.. <holy>

  • Zitat

    Original von spyker
    spyker, der Züri-Bullen mag, da noch nie schlechte Erfahrungen und so.. <holy>


    Das sagst du jetzt in deinem Jugendlichen Leichtsinn... <rudi> Sie können auch gaaaaaaaaaanz anderst arrogant sein!! <fire>


    Die Stadtpolizei geht noch aber die Möchtegern Rambos auf dem lande, " hüten musst du dich, vor dunklen Seite der der 8)



    Th ;)m

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • *loooool*, unglaublich wie du da heil rausgekommen bist :-)
    ich bin ja reingefallen von wegen "hab ich so gekauft", eben die TGer bullen.
    auch für den schnorchel keine busse bekommen?

  • Hy Mooni


    Ne gar nix, <holy>warscheinlich hat er den von lauter Fk anschauen vergessen!! ( Warum auch, ich konnte ihn ja nicht montieren habe ja keine schrauben mehr..<ROFL>






    GRuz
    Th <devil>m

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!