suche PC-TV-Tuner mit LANanschl. oder Wireless

  • kann man das nicht sogar mit dem ding? ich dachte das ginge.


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • könnte schwierig werden.. aber wieso baust du keine günstige tvkarte ein?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • ich hab grad so nen ding für ein paar euro bei ebay ersteigert.... <love>



    hab jetzt ein U.S Robotics 54g+ Wireless Adapter (Ethernet) gekauft und das Pinnacle angeschlossen... ist sau schnell... das eingebaute wireless (ist ja nur ne karte) ist zu langsam und hat nen zu kleinen sendebereich...


    hab auch anstatt der orginalsoftware die 'Oxylbox' Software laufen... ist super! <cool2>




    greez sid,


    der noch am wlan rumbasteln ist... <thumbsup>

  • Hab ich das recht verstanden. Mit dem Ding kann ich per Fernbedienung auf die Filme von meinem PC zugreifen..!? Und das Zeug wird via Wireless übertragen und am Fernseh ausgegeben!? Hmm.. aber aufnehmen kann man also nix.. hmm, sozusagen eine drahtloses TV-OUT!?


    spyker, ders ne geile Sache findet.. andererseits.. wenn ich ne SVCD hab, kann ich die ja auch kurz in 3 min brennen und sie dann einfach in den DVD-Player halten..!? <holy>

  • die oxylbox ist nur ein paar MB gross und läuft auf einem Apache Server. du kannst per http das teil einstellen...
    du hast gegenüber der orginalsoftware eine 1:1 Ordnerstruktur... und kannst schön alles abspielen.. <thumbsup>

  • und nicht vergessen!
    mit dem oxylbox server kannst du auch bild-browsen, webradio, wetteronline, sbb fahrplan, spiegle-online, news.ch, Mailbox abrufen und im internet surfen (dies aber nur beschränkt da die tastatur fehlt)


    der vorteil im vergleich zu einer svcd ist, dass du vom sofa aus mit der fernbedienung das showcenter anwirfst und durch deine 150 filme durch zappst und dir einen aussuchst. ;) kein mühsames aufstehen und cd reinschieben <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!