ED9 Motorproblem

  • An alle Hondamechaniker


    Da ich leider ein Blöder Bürogummi bin und keine ahnung von Motoren habe (Nur es bitzli ;) )


    Mein ED9 wird im Januar 2005 eingelöst. Nun habe ich gestern meine ED9 aus der Garage geholt. Und er ist nur auf 3 Zylinder geloffen <nervous> und wenn ich gas gebe fängt er an zu vibrieren <confused>. Woran kann das liegen ??? Kann vielleicht auch nur was kleines sein. Hoffe ich mal

  • Hallöle


    Bin zwar kein Motorprofi hatte abe das selbe, ist ne es war bei mir ne kelinere Sache dies zu beheben, darfst nur nicht zulange so rumdüsen!! nicht gut!! <mean>



    gruz

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Ja er wird sowieso zu einem mech kommen. Weist du genauers was es genau war ??? Danke

  • Ich weiss nicht mehr genau an was es genau gelegen hatte, da ich bei meinem damals ne menge machen lies!! neue Kerzen, zündung neu eingestellt, neuer Zündverteiler!
    Das war glaub das einzige was damals am Motor gewechselt wurde!!?? Ob nun noch mehr gemacht wurde glaub 70%/weiss30% ich nicht mehr! :) <rotaeye>



    gruz


    Th <holy>m

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Kann auch nur sein, dass einer der Kerzenstecker nicht mehr ganz drin ist. Hatt ich auch schon ;)

  • Habe ich gestern überprüft ist alles i.o. gewesen aber es kann auch gut möglich sein das eine Kerze den geist aufgeben hat.

  • Ist 99% was mit der Zündanlage... Wenn die Kerzen gut sind, würd ich mal die Zündkabel auf Marderschaden kontrollieren... Kannst auch den Motor laufen lassen, und die Komplette Zündanlage mit Wasser oder Scheibenreiniger besprühen... Dann sieht man genau, wos eventuell durchschlägt... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • würde mal den zündverteiler "kasten" ausblasen! (wegen ev. feuchtigkeitseintritt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!