Bass Regler

  • Ich wollte mal fragen ob man den Bassregler-Fernbedienung auch von einem anderen hersteller übernehmen darf.
    Habe nämlich gemerkt das Esx signum und Emphaser den gleichen steker hat. da ich den regler fix verbaut habe hab ich mir gedacht ich lass in drin-mich würde jetzt wundern ob das keine beeintrechtigung hat. <amkopfkratz>


    Mfg Martin

  • Hab gedacht ich frag lieber mal bevor noch was kaputt geht.
    für das sind ja solche foren da-oder seh ich das falsch.


    gruess

  • also einer (ehem) vom Fach:


    Probieren ist immer eine gute sache, sofern nix kaputt geht :D wenn der stecker gleich ist ist die change gross das es funktionieren sollte, aber trozdem würde ichs nicht unbedingt machen. so ein regler kostet wohl nicht die welt. leider wird dir keine Firma auskunft geben ob das konkurrenzprodukt auch funktionieren würde :P


    also gibt drei möglichkeiten:
    - Probieren und glück haben
    - Probieren und pech haben (und das teil ist futsch)
    - oder paar franken ausgeben und den korrekten regler haben.


    ist jetzt halt ein abwägen was dir am wichtigsten ist denn obs geht kann dir wohl keiner sagen der's nicht schonmal ausprobiert hat, und das werden hier im Forum whl nicht besonders viele sein. schon google probiert? der weiss ziemlich viel bevor du alles in die luft jagst beim versuch :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!