schnell..schneller...Skyline @ Best Motoring

  • Skyline


    SHHHIIIIITTTTTT


    schaut euch das an, das Teil geht ja vorwärts wie die Sau!!!!!!


    Sogar der Driftmaster himself kanns kaum glauben <luke>

  • Da lad ichs extra runter und der blöde Media Player im Geschäft kanns nicht abspielen <cry>


    Muss ich zuhause Downen :D

  • Shit, das kann ich fast nicht glauben.. ist ja mal echt verdammt schnell!


    Aber eben, Turbo und Allrad, da geht was.. :D Aber das Ding hat bestimmt über 400 PS, dann siehts dann halt so aus.. Naja, ein Skyline müsst man haben..


    spyker

  • kanns nicht schauen im geschäft... <cry>


    ists der weisse skyline? der MINES? das video kenn ich... <sleeping> <cool2>

  • Zitat

    Original von Jery
    ists der weisse skyline? der MINES? das video kenn ich... <sleeping> <cool2>


    genau der Mine's Skyline!
    shit das Teil geht ja vorwärts <luke>.


    also ich denke das Teil hat weit mehr als 400PS, er erzählt ja am Anfang paar Sachen

  • das teil hat ca. 600PS <nooo!>


    kenn den bericht mittlerweile in- und auswenig. finde es toll was der tuner über die ganze entwicklung sagt. z. bsp. kann der kunde genau entscheiden wie er was wo haben will und MINES wird es entsprechend einbauen bzw. anpassen. <thumbsup>


    bei dem video kriegt man die augen nicht mehr vom drehzahlmesser weg... <eating> <nooo!>


    es kommt selten vor dass "Dori dori" (K. Tsuchiya) sagt dass ein auto schnell ist... und das soll etwas heissen! "It feels like the front-wheels are in the air!" <cool2>

  • Eeeeeeeeeeeeeeeendlich hab ichs auch gesehen. Und eins ist klar: so einen Skyline will ich auch <love><love><love><love><love><love><love><love><love><love><love><love>


    Einfach Gänsehautreibend <hurray>

  • Verdammt ist die Kiste hooot! <love> <love>


    hahaha, der Kommentar war auch gut:


    "This is too fast....it's too fast" <rudi>


    Der Drehzahlmesser dreht ja unter Lst fast so schnell hoch wie bei meiner Mazda-Wintergurke im leerlauf! <sick>
    Einfach geil, geil geil! <hurray> Habs mir bestimmt 10 mal angsehen. <thumbsup>


    Gruss
    ed9, der begeistert ist ob soviel Turbopower in Kombination mit 4x4! <thumbsup>

    "Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

    Einmal editiert, zuletzt von ed9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!