immer Anschnallen!!!

  • ups <nooo!>


    (wieso flog der nach hinten. sonst fliegen die leute doch immer nach vorne raus ?)

  • Falls diese Video tatsächlich authentisch ist, veranschaulicht es auf sehr eindrucksvolle Weise die Kräfte die da wirken! <sick>


    Nicht angeschnallt fahren ist <thumbsdown>!


    Hmm, wegen dem nach hinten schleudern:
    Schwierig zu interpretieren, aber ich würde mal vermuten dass der Typ ins Schlingern geraten ist (wegen Anprall an irgendwas) und danach seitlich mit dem Heck zuerst eingeschlagen ist. Im Hintergrund durch die Seitenscheibe sieht man glaub ich irgenwelche Felsformationen.

    "Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

    Einmal editiert, zuletzt von ed9 ()

  • Krass <nooo!>


    Ein Grund mehr sich immer anzuschnallen <luke> <gotit>

  • jaja ... manchmal gehts schnell.


    mein mazda 323 ist auch schon mal auf der autobahn stehen geblieben. Ich gurte mich aber immer an. Und so ist mir nix passiert. <holy>



    Ach ja .. wenn ihr <sleeping> seid, haltet an, zur not auch auf dem pannenstreifen, steigt aus und turnt ums auto. ich wollte noch bis zur nächsten raststätte damit warten <cry>

  • wie immer der kommentar des masters of videos:


    aaaaaaaaaaaaaaalt... <sleeping> <sleeping>


    ... aber krass! <nooo!>

  • ist so viel ich weiss ein stunt-men...aber trotzdem wirklich krass.. vorallem wird er halb raus geschleudert und kommt unters auto... hinten links.


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!