edles zubehör für den del sol

  • bin da per zufall auf einen link gestossen, habe nicht alles angeschaut aber es hat ein paar schöne sachen (innenraum!) für den del sol dabei!
    vielleicht hilfts ja jemandem was...


    roadster concept


    und da habe ich gleich ne frage:
    passen der schaltsack (:D) und der handbremssack vom del sol auch in einen ek-civic?
    ganz nach unten scrollen!
    thx matthias

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • Kann dir zwar nicht sagen, ob die dinger auch zum eg-civic passen, aber mich nimmts wunder, ob der frontspoiler für diesen günstigen preis auch passgenau ist. sieht nämlich gar nicht so leid aus.

    • Offizieller Beitrag

    Das passt wohl eher nicht beim EK4, ein Sattler kann aber das meistens für einen guten Preis machen ;) Schau aber erst mal im Honda-Zubehör, da gibts eine recht grosse Auswahl an Schaltsäcken ;)


    Die Teile für den Sol sind zum Teil echt schön. Die Tachoringe warten beim Sol schon lange darauf eingebaut zu werden <holy>

  • Zitat

    Original von orca
    Schau aber erst mal im Honda-Zubehör, da gibts eine recht grosse Auswahl an Schaltsäcken


    kennst du zufälligerweise einen link oder so? auf der honda-page gibts nur sachen für die aktuellen modelle und sonst finde ich nichts gescheites...
    muss wohl mal beim hondahändler meines vertrauens vorbei :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ImportTuner
    kennst du zufälligerweise einen link oder so? auf der honda-page gibts nur sachen für die aktuellen modelle und sonst finde ich nichts gescheites...
    muss wohl mal beim hondahändler meines vertrauens vorbei :D


    Nix Link... ich hab den Katalog bei Rikli angeschaut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!