Fussmatten

  • Zitat

    Original von Pro.2



    Gibts die hinteren auch einzeln?



    nee, war alles in einem set... hatte bis dahin auch noch nie welche für hinten gesehn...
    wenns hinten schon eng ist, sollten's die beifahrer wenigstens an den füssen bequem haben! <biggrin>

  • ich bevorzug die geschmacksrichtung "New Car".. .richt wirklich gut... und ich häng das teil auch sicher nicht an den rückspiegel... <blink>

  • Zitat

    Original von SID2002
    ich bevorzug die geschmacksrichtung "New Car".. .richt wirklich gut... und ich häng das teil auch sicher nicht an den rückspiegel... <blink>


    New Car <thumbsup><thumbsup><thumbsup>
    Hab ich auch. Echt genial. Ich hatte zwar noch nie einen Neuwagen, aber der Geruch kommt nem Neuwagen schon ziemlich nah find ich <hurray>

  • Zitat

    Original von SID2002
    gell... ich sags doch... <blink>


    Vor allem halten die Dinger ewigs. Ich hab meins in den Aschenbecher geleert, nachdem ich den Wagen frisch hatte. Das war vor einem Jahr und es duftet immer noch!!! fast luftdichter Aschenbecher ruulez!!!

  • Zitat

    Wer lässt schon beim Fahren die Zigarette fallen....


    jo eigentlich nicht.. aber im crx ist mir mal passiert das ich den "tschik" beim dachfenster rausgeworfen hatte...
    es war dunkel und ich fuhr auf der abahn...


    danach bin ich dann ausgefahren.. auf der ausfahrt hats ja strassenleuchten.... da seh ich wies vom beifahrersitz her mega raucht! <devil>


    da ist doch wirklich der "tschik" gelegen und hat vor sich hin geglüt.. <nervous>


  • Mir ist mal ne Zigi in ein Hosenbein gefallen (hatte kurze Hosen an<veryangry> Da lernt man das Wort SCHMERZ neu kennen, glaubs mir. Fast nichts schmerzt so sehr wie ne Zigarette an der empfindlichsten Stelle zu haben <luke>

  • Zitat

    Original von Pro.2


    New Car <thumbsup><thumbsup><thumbsup>
    Hab ich auch. Echt genial. Ich hatte zwar noch nie einen Neuwagen, aber der Geruch kommt nem Neuwagen schon ziemlich nah find ich <hurray>


    wo kriegt man die her? <confused>

  • Keine Ahnung. Die lagen glaub ich im Jumbo oder so. Ist ne echt gute Frage....Irgendwann wird meins wohl auch mal leer sein, spätestens bis dann wirds hoffentlich jemand rausgefunden haben <biggrin>

  • die Story vom Medium-gebratenen Genitalbereich find ich geil <joker>


    da brennts dir die Haare vom Sack <ROFL>

  • Zitat

    Original von wirth
    die Story vom Medium-gebratenen Genitalbereich find ich geil <joker>


    da brennts dir die Haare vom Sack <ROFL>


    Jaja, du hast gut lachen. War ja nicht dein Sack <cry>

  • scheisse...


    bei der Vorstellung des ganzen lach ich mir Tränen, sorry <biggrin>



    wer kennt the big lebowsky?
    da fällt ihm der Joint in den Schritt, ist auch geil anzusehen...eigentlich der ganze Film.


    Feierabend...


  • Den Film kenn ich nicht, dafür halt schon mal in echt erlebt die Szene <biggrin>


    Da vergeht einem das Rauchen fast <mean>

  • Zitat

    Original von orca
    Schau mal bei TSS, die haben soviel ich weiss auch fahrzeugspezifische Teppiche.


    Stimmt, die hatt ich vergessen. Dort kannst du die Farbe wählen, hat z.b. nen CRX-Schriftzug wo man zwischen ca 10 Farben wählen kann. <blink>

  • Zitat

    glaubs mir. Fast nichts schmerzt so sehr wie ne Zigarette an der empfindlichsten Stelle zu haben


    und dann erklär der mutter noch wieso du brandlöcher im schritt hast... <biggrin>


    jaja... släbe isch kein sugus... <blink>

  • Das war das weniger schmerzhafte an der Geschichte. Natürlich wurde das auch von seitens der Mutter mit heftigstem Gelächter kommentiert <sad>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!