Black CTR from Sweden

  • die nos flasche müsste nicht sein ;)
    sonst schickes auto <thumbsup>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Ich würd sagen es sind 18ner <luke>


    Die Stühle sind erste Sahne. Geile Dinger


  • Ne, sieht genau fett aus so. Ich hätt sie in silber genommen, dass der KOntrast deutlicher ausfällt <thumbsup>

  • Zitat

    Original von orca
    obwohl ich Sparco Recaro bei den Schalensitzen vorziehe ;)


    Wieso dass denn? Ich dachte immer die Sparcos seien nicht so der bringer, weil sie anfangen zu quietschen und der Stoff schon bald den Geist aufgibt <confused>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pro.2
    Wieso dass denn? Ich dachte immer die Sparcos seien nicht so der bringer, weil sie anfangen zu quietschen und der Stoff schon bald den Geist aufgibt <confused>


    Recaro hat nur den SP-G und der ist von der Form her crap... zudem finde ich den Recaro Stoff zu plüschig. Wenn ein Sitz quitscht hat das mit der Konsole zu tun, nicht mit dem Sitz selber. Der Stoff ist gut, wenn man ihn pflegt.

  • Hm, wenn du das sagst wirds nicht ohne Grund sein. Du hattest doch mal Recaros im CRX, oder irre ich da?

  • ja die sparco sitze sind echt genial, hab den pro2000 drin, hammer mässiger seitenhalt! nur der stoff ist nicht grad pflegeleicht, alles mögliche bleibt dran hängen. zudem sind die sparcos vom preis her besser als die recaros ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Vom Preis her ist Sparco auf jeden Fall heiss <thumbsup>


    Erstaunt mich jetzt nur weil Recaro ja eigentlich im Rennsport ist etc. <confused> Aber wenn ihr die Stühle drin habt und damit fahrt werdet ihr schon wissen wovon ihr redet. :)


    Mein Favorit von Sparco ist der Fighter



  • zzzzz... und das von jery der die sich ein jahresabo im IKEA gekauft hat! ;)


    @jery: stammbar IKEA würstlistand <laughing>

  • sparco ist auch im rennsport ;) (siehe rally etc.)
    die meisten sparco sitze sind fia zertifiziert <thumbsup>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • sieht sehr lecker aus! nur schon wie gesagt wurde; ist er noch zu hoch und 17" oder für ein solches race car evtl auch 16" !!!


    so wie diêser hier!!

    <love> <love>

  • wenn wir grade beim thema sparcos sind: habt ihr alle 2 stück der gleichen sitze drin? habe mir überlegt dass so ein enger schalensitz nicht unbedingt jederfraus sache ist ;)
    die evo gibt es ja glaube ich auch in L und XL, nicht? dann könnte man für den beifahrer(innen) einen etwas breiteren sitz gönnen? oder ist enger besser als zu weit? wie seht ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()


  • das ist zwar nett, aber bestimmt in der falschen rubrik :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!