• Also wenn noch jemand ne Signatur, Avatar oder sonst ein Design braucht kann einfach bescheid sagen ;)


  • ja sieht nicht schlecht aus das design, aber hey ich will nicht zu nahe tretten,der blaue accord ist nicht dein ernst oder?? fährst du so rum? <rotaeye>

  • hehe doch ist meiner ;) neh trittst mir nicht zu nahe tuning ist ne geschmacksache ;) wäre jeder geschmack gleich dann wäre es ja langweillisch :D

  • ich seh's so: hätten alle leute geschmack, wären ja nur schöne autos auf den strassen und man hätte gar nichts zu lachen!

  • naja ich würd au nie monster energy als az bild neh Wenn all scho am chli umefigge sind ;)

  • Accord <thumbsup>
    Blaue Farbe <thumbsup>
    Stosstange <thumbsdown><nervous>


    brrr auch nicht so mein Ding, stell doch deine Plastikbombe mal im Media Corner vor, dann kannst uns ja über all deine Mod's aufklären.

  • also ich hab schon bedeutend hässlichere Accis gesehn :)


    cooles blau <good>

  • Hab das Auto auch schon live in Sargans/Mels gesehen. Aiaiai die Front ist echt nicht mein Geschmack... ^^

  • danke fürs angebot <thumbsup>


    mach doch noch ein thread für dein auto mit ein paar mehr pics, ich find dein acci ganz geil :love:

  • hehe riese diskussion :D wenigstens jemandem gefällt er :D am anfang gefiel mir dir front auch nicht aber irgendiwe ist sie geil :D und live siehs noch mal anders aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!