Neue Radarfallen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man zu schnell ist und geblitzt wird, dann wird auch überprüft, ob man telefoniert, die Gurte trägt oder die Vignette angebracht ist. Ein Blitzgerät das deswegen auslöst gibt es aber nicht.


    Dass im fucking Mafia Polizeistaat Aargau fest installierte Blitzer nicht erlaubt sind, kann ich mir fast nicht vorstellen. Da wird ja alles getan um die Autofahrer systematisch zu kriminalisieren.

  • Unglaublich, als ich in Aarau mit Bruder seiner Celica Turbo unterwegs war, hatte ich einen roten VW Golf 5 GTI am Arsch, der mich Provozierte, als ich dann am Bahnhof angekommen bin in aarau, parkierte der Golf neben mir und da stiegen 2 kollegen vom mir aus, die POLIZEI :D. zum Glück hab ich kein Gas geben, ansonsten wäre ich wahrscheindlich am A....!


    Zum Thema Radar, es wird immer schlimmer mit den Bilitzer, ich kenne Leute, die aus Angst immer 5 Km/h weniger fahren!! Verkehrsbehinderung!!! eine Schweinerei...

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4


    Jones sag du was dazu. Du wirst es doch sicher wissen :D


    ich weiss von nichts aber ich find's lustig! stimmt todsicher nicht! <rofl> <rofl> <rofl>


    einmal mehr ein joke ausm netz! und alle fliegen drauf rein! <devil>


    in kanton züri gits ke einzig fix radarchaschte uf autobahne! oder weiss öpär grad eine, wo no scharf schiesst? i wüsst kene! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Winit Töss, aber der ist nach der Ausfahrt :)


    Dietlikon richtung Rappi hats einen festen auf der Autobahn ;)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....


  • däfür häts jensti zivili polizeiwäge uf dä bahn zwüsched züri und pfäffike sz ;) :D

  • Zitat

    Original von orca
    Da wird ja alles getan um die Autofahrer systematisch zu kriminalisieren.


    Korrekt <thumbsdown>Ims the Hood rendierts halt...
    Kollege, fragt gerne mal bei einer Kontrolle..." Und rendierts hüt"
    Antwort: mal meh mal weniger, aber rediere tuets immer... <fire>


    Zitat

    Original von Dj_zity
    hatte ich einen roten VW Golf 5 GTI am Arsch, der mich Provozierte, als ich dann am Bahnhof angekommen bin in aarau, parkierte der Golf neben mir und da stiegen 2 kollegen vom mir aus, die POLIZEI


    Mhmh, heute morgen waren auch zwei Herren auf meinem Parkplatz im Roten VW Golf 5 GTI (AG 412xxx), hab die darauf angesprochen, die können jetzt stehen bleiben aber nicht parkieren...Und ja, ich bin mir fast sicher, das waren zwei junge Po, die auf jemanden warteten...


    Hoffe nicht auf mich, war gestern bisschen am testen... :D <sick> <nono> <joker> :D <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    däfür häts jensti zivili polizeiwäge uf dä bahn zwüsched züri und pfäffike sz ;) :D


    macht mehr sinn! die jagen die richtig gefährlichen raser und nicht die, die 140 statt 120 fahren! ;)


    dc2. bisch sicher, dass dä no scharf isch? ha gmeint es gäbi äbe würklech kene meh in kanton! ;)

  • Weiss nicht ob der noch aktiv ist. Aber probiers doch mal aus :D


    Aber könnte schon sein das es keine aktiven mehr hat. Dort beim Brütisellerkreuts hatte es ja ach mal einen, aber nur ca. 1 Jahr.... aber wer solls dort schon Blitzen im stau :)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Mhmh, heute morgen waren auch zwei Herren auf meinem Parkplatz im Roten VW Golf 5 GTI (AG 412xxx), hab die darauf angesprochen, die können jetzt stehen bleiben aber nicht parkieren...Und ja, ich bin mir fast sicher, das waren zwei junge Po, die auf jemanden warteten...


    Hoffe nicht auf mich, war gestern bisschen am testen... :D <sick> <nono> <joker> :D <sabberlappen>


    da bin ich mir zu 99% sicher das es die Jungs in Blau sind :D pass auf dich auf PEZZO <rofl>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Also der beim Brüttisellerkreuts ist noch aktiv, erst vorgestern wieder einen gesehen den es geblitzt hat, dann hast du in der Kurve bei Greifensee/Volketswil einen der noch aktiv ist und bei Regensdorf/Affoltern vor dem Gubrist hat es einen, auch aktiv. Schlimm ist es zwischen Genf und Lausanne, alle 5 Km einer der fix installiert ist auf der Autobahn.

  • Häää... der beim Brütisellerkreuz ist doch schonlange nicht mehr dort <confused>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    in kanton züri gits ke einzig fix radarchaschte uf autobahne! oder weiss öpär grad eine, wo no scharf schiesst? i wüsst kene!



    der beim brütisellerchrüüuz haben sie entfernt (der wo eh nur die rechte spur geblitzt hat.) aber der vorm gubrist steht nach wie vor da und blitzt auch nehm ich an...


    cheerz

  • der vor dem Gubrist blitzt, letzten Freitag wurde einer vor mir geblitzt!

  • Zitat

    Original von Jones
    macht mehr sinn! die jagen die richtig gefährlichen raser und nicht die, die 140 statt 120 fahren! ;)


    <thumbsup> <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Budi_ITRdäfür häts jensti zivili polizeiwäge uf dä bahn zwüsched züri und pfäffike sz ;) :D


    Ja, leider. Ich kenne deren Wagen schon fast auswendig. Sie sind mir auch schon provozierend nachgefahren. Zum Glück wird man älter.


    Bei den LU-Kästen fällt mir auf, dass ich trotz Tempomat auf 80 eingestellt, geblitzt wurde!? Eine Busse ist nie gekommen, aber scharf eingestellt sind die.


    Beovr jetzt jemand den Tempomat mit dem Alter in Verbindung bringt :D, dieses Feature hat mich schon vor so mancher Buse bewart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!