• Infos:
    Honda Accord CTDI 2,2
    Jahrgagng 200
    Km: 109000
    Lackierung: Blau/Anthrazit
    Karrosserie: Front-, Heckstosstange und Seitenschwellen CDW-Tuning
    Grill eigenanfertigung
    Räder/Reifen: Barracuda Tzunamme 19'' / 225/35ZR19 Toyo
    Fahrwerk: Tieferlegung von Apex


    Ausstattung: VOLL AUSGESTATTET :)


    Weitere Fotos Folgen.


    Geplant Kofferaum ausbau.
    Innenraum Lackieren
    Scheibentönung
    innenraum Beleuchtung LED Dachhimmel halt dezent... :)


  • ohoo mein lieblings bodykit <sabberlappen>


    aber die felgen <sick>


    ach ja wasn das für ein auspuff am silbernen?

  • <nooo!>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • also =) der silberne hat nen Magnaflow ESD. ja das mit dem schneepflug hatte ich auch am anfang :D hehe... waren auch meine worte... aber eben irgendwie gefällt es mir etz die felgen sind matt und nicht glanz desegen kein bling bling :D hehe... Tieferlegung apex da wir im geschäft apex sozusagen vertreten...

  • de isch aber z'falsche itreit!


    :D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Darf ich dich fragen wo du den wagen gekauft hast??
    Aus der ostschweiz??


    Mfg

  • Habe dich auch gesehen Freitag auf Samstag bei der Langstrasse (was hast du dort gesucht? :D)
    Stimmt live sieht das auto schon ein bissel bvesser aus als auf Foto, aber eben der Body Kit :S

  • Habe dich auch gesehen Freitag auf Samstag bei der Langstrasse (was hast du dort gesucht? )


    Oder besser, was habt ihr beide dort gesucht <rofl>


    Finde Form vom Bodykitt nicht so passend zum Auto. Aber wenn alle Auto gleich wäre, dann wäre es langweilig.

  • :D also ich war bei Körry eine fette saftige Curry Wurst essen mit einem Kolleg ^^ und einen umweg in der Nebengasse an der Langstrasse gemacht <rofl> nur spass niemals würde ich das machen wegen meiner Freundin :love::D

  • Farbe find ich echt nice von deinem Accord aber beim Bodykit krieg ich echt Augenkrebs. <what>


    Timi: Bei Körry eine Currywurst verdrücken <sabberlappen>

  • habe gefragt weill der Honda (oder eine anderer mit gleichem kit und gleicher farbe) eine zeit bei uns rumgefahren ist?!


    weisst du wieviel vorbesitzer das fz. hat/hatte??


    also auf den bildern sieht das bodykit noch heilig aus... in live finde ich es noch schlimmer!! also ist meine meinung!

  • habe gefragt weill der Honda (oder eine anderer mit gleichem kit und gleicher farbe) eine zeit bei uns rumgefahren ist?!


    Jop, hab den auch schon gesehen in der Umgebung Sargans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!