info über J-spec perf.ch

  • jap können auch deutsch,gut sogar ;) und übrigens sehr gute adresse für performance tuning :thumbup:

  • gut deutsch ist etwas übertrieben, aber jedenfalls genügend.
    Ich habe schon 2x dort bestellt, (1x Kleinzeug, 1x Satz Felgen eben gerade) und fühle mich dort gut umsorgt :thumbsup:

  • doch das find ich besser als genügend, wenn dich mal perönlich mit der olivia unterhalten hast, merkt man das ;)


    auf jedenfall versteht sie gut was du brauchst und für was :)

  • Zitat

    auf jedenfall versteht sie gut was du brauchst und für was :)


    definitiv :thumbup:

  • ich hab da drei mal was angefragt und nie ne antwort gekriegt.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ich hab da drei mal was angefragt und nie ne antwort gekriegt.


    ja der Laden läuft wohl ziemlich rund. musste teilweise auch nachfassen aber ich bekam teilweise Samstag Nachts noch Mails, weil die Olivia sonst nicht nach käme ;)

  • Bis jetzt habe ich gute Erfahrung mit J' Spec Perf gemacht, habe 2 mal Bestellt bei Ihnen jedoch war die Lieferung ein bisschen länger.
    Habe neulich auch ein E-mail an Olivia gesendet und bekomme jetzt seit 4 Tagen auch keine Antwort zurück :huh: gebe Hoti recht die haben wirklich viel zutun wie ich gehört habe.
    Fazit: Ist empfehlenswert <thumbsup>

  • ich hab aber gar nie was erhalten und es ging nicht um eine bestellung von ein paar hundert franken.. keine ahnung, ich bin halt eher der typ, der dann lieber mehr zahlt und wo anders hin geht..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ich fühl mich halt nun mal gekränkt, wenn man mich nicht beachtet :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • hmmm merkwürdig das du nie was gehört hast, ich hab bisher immer eine antwort gekriegt und meist gieng es nur um fragen ohne
    was zu bestellen udn die antworten kamen auch immer sehr zügig :huh:


    naja hab jetzt nen satz felgen dort bestellt den die preise dort sind nicht schlecht <thumbsup>

  • Von ca. 10 Mails kriegte ich nur eine Antwort :thumbdown:
    Doch wenn man anruft bekommt man alle Infos die man braucht und ihr Deutsch ist auch gut (gibt schlechter sprechende in den Deutschen Regionen :rolleyes: )

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann's nur empfehlen, hab immer Antwort gekriegt, die Preise sind sehr fair, die Lieferfristen stehts zu meiner zufriedenheit und man merkt, dass Olivia den Laden mir Herz führt.


    Es soll eine Tanabe mit Beiblatt für den S2000 geben, ob die für den CRX auch mit Beiblatt sind weiss ich nicht, aber wenn die für den S2000 nicht zu laut ist kann sie sicher in Fribourg eingetragen werden.

  • Olivia J-specperf.ch hat mich gebeten, 5 Personen, die EK4 und Tanabe Concept G kaufen möchten finden, so können Sie die Tests ausgeführt, um die Zulassung zu machen.
    Gibt es jemanden, der Interesse an billigen diese Auspuffanlage hat?

  • Tanabe Auspuffanlagen haben keine zulassung in der Schweitz, ausser für den S2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!