Autosalon 2011 Genf

  • Leider hat es nicht so viele tollen bezahlbaren Autos dieses Jahr an Autosalon.


    Hab nur ein paar Bilder spontan rauskopiert.
    Sind nicht alle so optimal, aber naja, was solls.


    Einzige bezahlbare war für mich C63 AMG Kombi <sabberlappen><love>



    1er M <thumbsup>

































    Wer findet hier etwas?
    J.Lo hat jedenfalls kleinere <nooo!>

  • OMG ! Hat die letzte so einen geilen arsch oder sind es einfach die ultra engen hosen die ihn so formen <sabberlappen> j lo ist e schon ausgeleiert und faltig :D

  • quick the pimp masta^^
    de mugen accord wer ebe scho geillll wieso hend die einte messedamene so lümpe aaa?

  • Schöne Fotos :rolleyes:
    Der Accord ist wirklich geil mit dem "Impreza Style" Flügel :thumbsup:;)

  • koenigsegg mit schwiegermuettersarg <sabberlappen>


    schöne pix :thumbup: der AMG sieht lecker aus, aber die Teile rosten schlimmer als alte Opel <verysick>


    1er M <sabberlappen>:thumbsup:

  • schöne pix :thumbup: der AMG sieht lecker aus, aber die Teile rosten schlimmer als alte Opel <verysick>


    Bist du dir Sicher mit deine Aussage? Oder von wo weiss du es?
    Der C63 Kombi ist doch aus der Basis von aktuellen Kombis von Benz. Und Benz, die rosten doch nicht so schnell bis aufs Veto oder wie der Kastenwagen auch hiess.

  • Bist du dir Sicher mit deine Aussage? Oder von wo weiss du es?
    Der C63 Kombi ist doch aus der Basis von aktuellen Kombis von Benz. Und Benz, die rosten doch nicht so schnell bis aufs Veto oder wie der Kastenwagen auch hiess.


    ich hab nen Kumpel der arbeitet bei Benz SG als Spengler ... und es rosten ALLE ;) gibt sogar diverse Artikel darüber... Austauschen aller Türen und Anbauteile mit anschliessender Neulackierung ist keine Seltenheit <rofl>

  • sry für OT aber diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen.
    Ich arbeite selber bei MB und wir haben auch eine Spenglerei.
    Das C-klassemodel das du hier sihst ist ein Facelift und basiert auf der 204er Baureihe, diese hat bisher def. keinerlei rostprobleme.
    dein Bekannter spricht wohl eher die A, oder B klassen an sowie die V-Klasse der alten generation.


    Schöne Bilder Quick mir fällt auch immer schwerer mich auf die Autos zu konzentrieren:P

  • Danke für die Bilder, dann hab ich das ganze wenigstens nicht gänzlich verpasst.

  • Hehe Quick, diese Fotos sind super <hurray><hurray><rocker> So ist eine Fotodoku über den Salon wenigstens mal nicht langweilig <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!