Sammelbestellung VIS Hauben

  • Ich möchte versuchen eine Sammelbestellung für VIS Carbon Hauben zu machen.


    Die Hauben ansehen könnt ihr euch hier:
    http://www.visracing.com/catalog/index.php?cPath=24


    Bestellen tue ich bei Wired SpeedLab. Die Hauben sind aber nicht im Shop drin, nur als guten Kunden würde er sie mir besorgen.


    Ab 5 Hauben würden wir sie für je $325 + $200 Versand bekommen. Da einer der Mitarbeiter selber eine haben will müssten wir noch auf mindestens 4 kommen.


    Achtung: Die Palette wird zur Rikli Sportgarage geschickt. Jeder ist selber dafür verantwortlich sich seine Haube dort abzuholen.


    Die $525 schickt jeder per PayPal selber. Bei Abholung bezahlt ihr dann den Zoll & MWst., sonst gibt es keine Haube. ;)
    Wenn jemand kein PayPal hat bitte rechtzeitig bescheid sagen damit
    jemand anders für euch mitbezahlt.


    Der Preis kann aber noch um +/- $50 varrieren, da die Invader und Evo Haube eigentlich etwas teurer ist als die OEM, das kläre ich noch ab. Dafür sinken aber evtl. die Versandkosten noch wenn mehr als 5 Leute bestellen. Auch werden bei 10 Hauben die Preise nochmal etwas günstiger. Am Anfang einer Sammelbestellung lässt sich der exakte Preis leider nicht sagen. Sobald die Liste geschlossen ist gibt es für jeden den endgültigen Preis, der bei $525 +/- 10% liegt.


    Bestellen würde ich nächste Woche.


    Bitte keine Fragen nach Eintragung, Gutachten etc. Und wer kein Geld hat braucht das auch nicht mitteilen ;)


    Das ganze läuft bis Sonntag Abend, 10.10.2004!


    ----------------------------


    Bestelliste:


    André: 92-95 Civic 3DR/HB, Invader
    ImportTuner: 99-00 Civic 3DR/HB, OEM
    orca: 99-00 Civic 3DR/HB, OEM
    Ricky: Del Sol, Xtreme GT
    purple_vtec: 88-91 Honda CRX J-Spec SiR, OEM
    303: 92-95 Civic 3DR/HB, OEM
    <Nächsten 4>

    I want crack

    13 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

  • soll gut sein. aber laut dem text da werden hood pins benötigt, schliesse daraus dass sie keinen haken für den original verschluss haben.
    zudem sehe ich nirgends dass sie wirklich ganz aus carbon sind <rotaeye>

  • Hätte Interesse an 'ner VIS Haube für den Del Sol. Modell Evo Style. Aber ich glaube, das Modell gibt's nicht für den Sol :( Würde dann eine Extreme GT-Haube nehmen. Soweit ich weiß haben die VIS-Hauben aber schon solche Einrast-Haken für's Haubenschloss. Ziemlich sicher sogar.


    gr33tz

  • Zitat

    Original von crxdomi
    Das wäre noch gut zu wissen wegen dem orig. Schlosseinrastbügel.
    Ob der vorhanden ist.


    Ja, die Hauben haben alle ein original Schloss. Das ist für die Schweizer auch absolut ausreichend. Erst über 200 Km/h fangen die Hauben an zu flattern und Hood Pins werden empfohlen.


    Die Hauben sind nie komplett aus Carbon, da das ganze instabil wäre. Das Gerüst ist immer aus GFK oder Kevlar.


    Die VIS Hauben sind mit die besten die es auf dem Markt gibt.


    - Passgenau
    - Stabiles Gerüst
    - Umgelegte kanten
    - UV Schutz
    etc.


    Und das sogar noch günstiger als die GFK Hauben von TSS bei denen nur eine Lage Carbon rübergezogen ist.


    Sollten sich mehr Schweizer finden lasse ich das ganze zu Rikli schicken.

    I want crack

  • Zitat

    Original von tophane
    FK-automotive hat auch Echt Carbon Hauben.


    Bekomme evtl die Hauben 100€ günstiger


    LOL, guck dir die Hauben mal an. Davon abgesehen haben sie weder für alle Hondas eine noch Auswahl beim Design. ;)

    I want crack

  • Ja ich weiss war ja nur ein Tipp ;)


    Ich finde die auch nicht toll ;)


    Evtl will jemand soo eine..

  • Soviel zum Thema Schloss, auch wenn's eigentlich schon geklärt war.



    Wär bei 'ner Bestellung auch dabei. Hab auch 'ne Adresse in der Schweiz, wo ich's hinschicken lassen könnte. Abholung bei Rikli wäre auch kein großer Act. Das schließt crxdomi's Bestellung (sofern er Interesse hat) mit ein.


    gr33tz

  • Zitat

    Original von orca
    Dieser Anbieter bietet übrigens auch Hauben für den EE8 an!


    Quali ist wirklich Top, gehört zum Besten was es neben Mugen auf dem Markt gibt <thumbsup>


    wie schwer ist denn so eine Haube im Vergleich zur originalen?


    würd mich schon reizen, obwohl ich finde dass sie auf nem schwarzen Auto nur halb so gut zur Geltung kommt, wenn man denn an der Optik interessiert ist.

  • Ok, oben steht die Liste wer was will. Wir brauchen bis nächste Woche mindestens 4 Leute.


    Bezahlung: Die $525 schickt ihr entweder per PayPal selber oder wir schauen ob jemand das Geld einsammelt und dann für die Schweizer zusammen schickt.



    Noch ein Nachtrag: Das ganze wird auf einer Palette vorraussichtlich zu Rikli geschickt.
    Zielpreis ist etwa 500 Euro / 750 Franken frei Rikli.



    Noch ein Hinweis: Die Hauben für den 96-98 und 99-00 Civic sind unterschiedlich.
    Bitte darauf achten ob ihr ein Facelift Modell habt oder nicht.

    I want crack

    3 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Hey, wieso fehl ich auf der Liste? <confused> Hab doch geschrieben, dass ich die Evo Style (oder wenn nicht erhältlich) Extreme GT für'n Sol will... Bitte noch dazuschreiben!!!


    gr33tz

  • @Ricky: Stehst jetzt auf der Liste ;)


    Wer noch Spiegel oder eine Heckklappe mitbestellen will kann das auch tun. Kotflügel auch. Front- und Heckstosstangen nicht.

    I want crack

  • @ Andrè: Könntest Du das für mich abklären, ob's die Evo-Hood für den Sol gibt? Hab sie zwar noch nicht gesehen und die Hoffnung auch schon fast aufgegeben, aber wer weiß... Da Du ja jemanden kennst, der direkt an der Quelle sitzt, könnten sich da ja ganz neue Perspektiven auftun...


    Und noch was: Wenn Du eh Deinen Kumpel anschreibst: Kannst Du ihn dann fragen, ob man die Dinger als "Sample - not for sale" oder als "Gift" deklarieren kann? Sonst muss ich, nachdem ich das Teil in CH abgeholt habe, Zoll zahlen bei der Einfuhr nach D'land.


    gr33tz

  • Die Evo Haube ist ja nicht auf der Seite, also wird es sie wohl auch nicht geben. Ich kann aber nochmal nachfragen.


    Du kannst doch auf deinen Karton raufschreiben was du willst. ;)

    I want crack

  • also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist der klarlack schon drauf, oder einfach vorbereitet zum lackieren?
    tönt interessant ich nehme auch eine ;) welche muss ich denn nehmen? muss wie original sein (ee8), denke mal es ist die j-spec SiR OEM?? <confused>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Klarlack ist drauf ;)


    Also du bist dabei?


    "88-91 Honda CRX J-Spec SiR, Techno R Carbon Fiber Hood" müsstest du nehmen.

    I want crack

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!