etwas zum Thema links fahren...

    • Offizieller Beitrag


    Ich finde die Rekation des Dränglers nicht richtig, dennoch ist in dieser Meldung keinerlei Vorwurf an die Mazdafahrerin enthalten, die sich ja ganz klar auch falsch verhalten hat. Zudem ist wohl die Kollision auch zu einem grossen Teil auf ihre Unfähigkeit ein Auto zu lenken zurück zuführen.


    gegen Raser - gegen Drängler - gegen Dilettanten <devil>

  • Zitat

    Luterbach: Autorowdy mit dunklem PW gesucht
    Dadurch eingeschüchtert, blieb die Automobilistin auf ihrer Spur und fuhr geradeaus weiter.
    Quelle: KAPO Solothurn



    also auf so eine dumme ¨Idee¨ muss man erstmal kommen.
    Wenn einer drängelt, was er wahrscheinlich tat weil die Frau 110 fuhr, geht man doch einfach rechts rüber und lässt ihn vorbei und denkt sich seinen Teil.


    Aber dass wegen der Unfähigkeit der Lenkerin wiedermal was gegen die ¨Raser¨ in der Zeitung steht ist ja toll <sick>.


    Ok rechts überholen soll wirklich nicht sein, aber ich muss zugeben dass mir manchmal auch der Geduldsfaden reisst wenn einer mit 110 links schleicht und auch nach der Lichthupe keinen Platz macht...

  • Hierzu sag ich nur....



    !!!!SCHWEIZ LIVE!!!!!


    und wahrscheinlich fahnden Sie jetzt nur nach Ausländern, denn Schweizer machen ja sowas nich...tztztztz...


    Sowas is doch alltäglich auf den Schweizer Autobahnen...


    Wenn ich auf die Autobahn gehe, reg ich mich nur auf!


    Ich drängle zwar nich, fahr nich dicht auf, keine Lichhupe nix und nix...meist wart ich so lange bis der/die Idiot/in weg geht und dann lass ich meinen Finger gern mal hoch fahren...und wenn sich auf der linken Spur gar nix tut und allle denke die rechte is nur für Lastwagen oder zu Show da, hab ich auch gar keine Problem zum Rechts überholen....


    Echt ich rase nich, aber "meistens" auf unseren Autobahnen issses kein schönens fahren!! Vorallem wenn du n'auffäliges Auto hast! Entweder drückt Dir jeder Esel an den Arsch und Provoriert und Provziert...und denkt ich möchtn rennen haben...ODER es gibt die Leute die denken die müssen mir beibringen 120Km/H zufahren auf der Autobahn auf der linken und bleiben stur auf der linken (auch wenn RECHTS alles FREI is!!!)


    tja...das is doch einfach so scheisse bei uns....!!!


    SCHWEIZ LIVE....


    tschöööö...

  • Drängler böse --> Hausfrau gut


    egal was Hausfrau macht, Drängler böse..
    Egal was Drängler macht, Drängler böse..


    das ist schweiz live!


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Jo, da muss ich mich auch anschliessen. Bin ja eigentlich ein sehr geduldiger Verkehrsteilnehmer, aber wenn mich dann einer so provozieren will indem er einfach links weiter fährt, obwohl rechts nix mehr kommt, dann platz ich glaub auch <fire>


    Ich frag mich nach dem Bericht eigentlich nur eins: Wie schnell ist die Frau gefahren, dass der Opel von hinten mit seeehr grosser Geschwindigkeit (140 km/h <sleeping>) aufschliessen konnte? Sehr wahrscheinlich um die 110 km/h, wie wirth schon sagte <grmpf>

  • darf ich daran erinnern, dass:


    -mein smart jetzt 167.5 rennt
    -mein smart ne ordentliche lichthupe hat
    -mein smart schon immer schwarz war
    -frauen automarken in der hektik nur anhand der farbe auseinanderhalten
    können




    wie auch immer, wär der drängler nicht gewesen wärs nicht passiert, dass die dame überreagiert hat ist zu vermuten. denn bei dränglern gilt: berechenbar bleiben egal wie was wo.


    find das drängeln eine schweinerei obwohl ich mein linkes hodenei verwetten könnte. dass die dame mit max 123km/h überholen wollte!


    das kennt man doch zu gut.


    gruss rom der gestern abend von einem passanten als schnuddergoof bezeichnet wurde weil dieser am wegesrandstand als unvermittelt ein BOV erklang!

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Die meisten Frauen hocken eben nur im Auto wenn sie einkaufen fahren und sind der Alltagssituation auf der Strasse einfach nicht gewachsen. Und wenn dann so ein böser böser Autofahrer kommt und die Lichthuupe betätigt fahren sie in die Leitplanke <rotaeye><rotaeye><rotaeye>

  • Zitat

    Original von volvoholic2000



    gruss rom der gestern abend von einem passanten als schnuddergoof bezeichnet wurde weil dieser am wegesrandstand als unvermittelt ein BOV erklang!



    <joker> <hurray>


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • <thumbsup> <thumbsup>
    aber glauben würd es keine!


    Zitat

    Original von Squid
    Die meisten Frauen hocken eben nur im Auto wenn sie einkaufen fahren und sind der Alltagssituation auf der Strasse einfach nicht gewachsen. Und wenn dann so ein böser böser Autofahrer kommt und die Lichthuupe betätigt fahren sie in die Leitplanke <rotaeye><rotaeye><rotaeye>


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • naja ich würde mal sagen fiftyfifty schuld... der drängler hat sich falsch verhalten, die frau aber auch!
    fragt sich nur wem man den führerschein wegnehmen soll, der drängler der fahren kann oder die frau die es offensichtlich nicht kann <holy>

  • definitv der frau, den wer nich fahren kann sollte es besser lassen! und wer sich aufgrund ner lichthupe so erschreckt das sie in ne leitplanke fährt sorry, wie hat die ihren führerschein bekommen? <fire>


    Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

  • hehe...bei der Prüfung wird absofort ein 2. Prüfer in einen andern Wagen gesetzt der dann mal so eine Situation wärend der Prüfung simuliert. Wer sich falsch verhält (so wie die Frau) fällt durch.


    Also links weiter¨schleichen¨ ist echt das dümmste was man tun kann. Wer erschreckt und dadurch nen Unfall baut wenn man überholt wird (mit dem musste sie ja aber rechnen) der sollte dass Auto besser zuhause lassen...

  • habt ihr den in deutschland mitgekriegt???


    da ist eine von der bahn gehopst und hat dann einfach behauptet, sei bedrängelt worden! <fire>


    nur halt meinten die lkw fahrer auf der strecke, sie sei ohne grund in die büsche gefahren..... <rotaeye>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Links weiterschleichen ist echt das dümmste. Lieber Rechts rüber, den Drängler rasch vorbeilassen (Wenn mann will Finger zeigen oder Hosen runter oder sonstwas), nachher wieder links rüber <luke>

  • ich finde wenn man wegen einer lichthupe in eine leitplanke fährt.. denkt mal nach was passiert wenn innerorts ein kind vor ihr auto rennt..


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Gerbil
    ich finde wenn man wegen einer lichthupe in eine leitplanke fährt.. denkt mal nach was passiert wenn innerorts ein kind vor ihr auto rennt..


    also jetzt verdreht ihr die sache langsam...
    sie ist nicht wegen der lichthupe in die leitplanke gefahren, sondern weil der typ so nah an ihr vorbeigefahren ist...

  • ist er so nah an sie herangefahren das er sie berührt hat? wenn das der fall wäre, dann verstehe ich wieso sie in die leitplanke fuhr.. aber wenn er sie nicht berührt hat.. wieso fährt sie trotzdem in die planke? und wieso hat sie nicht einfach platz gemacht?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    also jetzt verdreht ihr die sache langsam...
    sie ist nicht wegen der lichthupe in die leitplanke gefahren, sondern weil der typ so nah an ihr vorbeigefahren ist...


    Das sind auch diese welche in der Baustelle in die Hose machen wenn sie einen LKW überholen sollten auf der 2Meter Fahrbahn. Geht in die gleiche Kategorie.


    Wenn Du eh schon in die Hose pisst vor Angst das du deine Karre nicht am LKW vorbei manövrieren kannst dann bitte auf die rechte Seite wechseln aber eben. Man fährt lieber die ganze Baustelle links "hinter" dem LKW <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>


    Squid würde in diesen Situationen gerne mal eine Gabelstapler-Funktion haben und die blockierenden Karren anheben und sacht an den Strassenrand kippen <devil>

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

  • es gibt doch eine busse für unnötiges linksfahren...
    gibts auch eine für unnötiges langsam fahren auf der bahn??
    NEIN! erst wenn du unter 60 km/h auf der autobahn fährst machst du dich strafbar...


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • genau Squid!


    ok manchmal ist es echt eng (also man empfindet es so obwohl man noch ¨genügen¨ PLatz hat) bei den Baustellen, aber warum die dann links bleiben wird mir ein Rätsel bleiben.


    Was gibt es eigentlich für ne Busse bei nichteinhalten des Rechtsfahrgebot?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!