Spoiler legel oder illegal?

  • Der Badtoys Wing wird mit Kunststoffschrauben ausgeliefert mit welchen der Flügel an den Heckdeckel geschraubt wird... Wird aber darauf hingewiesen, dass bei Benützung auf der Strecke diese Schrauben durch Stahlschrauben ersetzt werden sollten... Gehe davon aus, dass einfach die Kunststoffschrauben abscherren sollten bei einem allfälligen Crash mit nem Fussgänger oder so.

  • Ja genau, es werden extra Plastikschrauben verwendet damit er abbrechen könnte. Mit diesen schrauben darf man auch nicht schneller als 150km/h fahren wenn ichs richtig im kopf habe.

  • Isch de eifach gseit nöd erwischen lassen, wänn dr Spoiler dä bi 140 abrisst und hinterem Auto nacheschleift <rofl> fascht nöd uffällig <holy>

  • hatte mit den plastikschrauben schon 180 drauf und der flügel ist immer noch drauf...
    hab die schrauben aber mittlerweilen gewechselt...

  • hmmm wo kann man schneller fahren als 120? ach jaaa die deutschen haben ja AB's ohne tempolimite ;) mit 180 und plastikschrauben ist schon ein bischen verantwortungslos nicht...

  • Mein Mugen Flügel am Accord hat auch Plastick schrauben und abrissseil zudem ist der flügel auch noch angekittet :D die OEM flügel haben doch auch meisst Pastickschrauben (die Hohen)

  • hmmm wo kann man schneller fahren als 120? ach jaaa die deutschen haben ja AB's ohne tempolimite ;) mit 180 und plastikschrauben ist schon ein bischen verantwortungslos nicht...


    ja genau bei den deutschen... ob das verantwortungslos ist oder nicht darüber darüber kann jeder selbst urteilen jedoch habe ich bis dato nie irgendwo was
    von ner max speed. mit den schrauben gelesen, naja wenn ich zeit hab und ich mal wieder im S sitze les ich das blatt nochmals durch...

  • Mich würde mal wundernehmen warum der Originalspoiler vom CRX VTEC mit Plastikschrauben angeschraubt ist, der kann jetzt echt niemandem wehtun...

  • Mich würde mal wundernehmen warum der Originalspoiler vom CRX VTEC mit Plastikschrauben angeschraubt ist, der kann jetzt echt niemandem wehtun...


    Das wenigstens die paar Schrauben nicht wegrosten... <devil>

  • Also auch wenn du dieses Ding irgendwie eingetragen kriegst, was ich stark bezweifle wenn du dies einfach so probierst (ausnahmen gibt es aber immer), dann musst du dir bewusst sein dass du in JEDER Kontrolle auseinandergenommen wirst :D


    zum 190 EVO spoiler also ich glaube der Ford Cosworth Spoiler oder wie das Ding heisst ist noch pompöser! und da passt keiner zwischen rein sieht aus wie ne dächlichappe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!