Neues Mitglied :-) Hallo zeme/ Mugen Grill, Auspuff??

  • Hallooo mitenaand,


    mue mich ez mal vorstelle.. han sit churzem en Accord Type S..und ez entli ma gschafft im Forum azmelde :-)


    Ich heisse Sascha und chume vo Winterthur(Kanton ZH fü die wo Winti nid kenned ;-) )


    Bin bis jezz supper zfride mit mim Accord..sueche gad en Mugen Grill..het do öpper Infos oder gad was umelige?
    Und sueche au en Uspuff..öppis Humans von Sound her sowie au vom Priis..ha bis ez nix gfunde...:-(, was gitts da so??




    Gruess Sascha

  • Hallo und willkommen


    Im Forum >Bitte Hochdeutsch Schreiben lesen hier auch Deutsche User ;)


    Mugen grill gibt es neu bei mugen-styling.ch


    Und Auspuff mässig gibt es nichts billiges >> benutze mal die Board Suche wegen dem Auspuff das Thema wurde schon einige male behandelt :D

  • Okaaay werd ich also ab jetzt hochdeutsch schreiben ;-) Dankeschön :-)



    Vielen Dank, werd ich gleich mal auf die Seite gehen.. und wegen Auspuff..werd ich mal suchen..bin etwas faul, muss ich erlich sagen,



    desshalb hab ich gleich gefragt ohne groos zu suchen.. :)

  • Haha bin kain Held :P xD



    Jg 2006, glaubich das ältere Modell, also CL9, kann das sein??

  • den grill kannst du bei jedem hondahändler bestellen! hab im 2005 auch einen CL9 gekauft mit mugengrill...


  • Genau den hab ich auch, also in schwarz und Type S verspoilerung... Also hab ich n CL9 :-)


    Honda Händler = Fr. 400.- für so n kleinen Mugen Grill?, is das wahr :S ?? Spinnen die, gibts da keine Nachbauten??

  • Genau den hab ich auch, also in schwarz und Type S verspoilerung... Also hab ich n CL9 :-)


    Honda Händler = Fr. 400.- für so n kleinen Mugen Grill?, is das wahr :S ?? Spinnen die, gibts da keine Nachbauten??


    Original Mugenteile habe nun mal ihren stolzen Preis.

  • tja... mugen halt...
    qualität stimmt dann dafür aber! bei den nachbauten KANN es auch sein, dass dann anpassungsarbeiten angesagt sind und es schlussendlich gleich teurer wird...

  • Also weiss niemand woher man Nachbauten bekommen würde..??


    Und demfall braucht man ein Gutachten für einen anderen Grill? Ned würkli oder :-) ?

  • das auf dem bild ist aber ein 05er, dh du hast kein 06er.


    die haben nähmlich nicht die glichen lippen , grills etc. auf das solltest du bei der bestellung achten sonst passts nicht

  • das auf dem bild ist aber ein 05er, dh du hast kein 06er.


    die haben nähmlich nicht die glichen lippen , grills etc. auf das solltest du bei der bestellung achten sonst passts nicht

    das auf dem bild ist auch meiner...

  • Nein ich hab ein 06 Jahrgang.. hab auch ne andere Lippe dran..eine die um die Nebelscheinwerfer auch noch was dran hatt.. originale Type S Jg 06 Lippe halt ;-)


    Jepp richtiges Tuning kostet Geld und ich will auch kein gebastel..aber bei Mugen kostet nur schon der Name ein Vermögen ;-)

  • ich weiss dass das deiner war jones, den wollte ich ja mal kaufen ;) er hat ja geschriben "genau DEN hab ich", darum meinte ich.


    und der mugen grill vom 06er sieht scheisse aus , aber es gibt noch alternativen wie z bsp kenstyle oder selber etwas basteln.

  • Schau mal im Accordforum.de da hat es einige die einen Billigen nachbau gekauft haben und bei den meisten liegt das Teil im Keller oder auf dem Müllhaufen ;)


    Und bei Mugen zahlst du eben nicht nur den Namen sondern vorallem die gute Qualität der Teile ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • ah okay... hani überläse! GENAU dä chaner eh nid ha, wiu dä hani ame jugo pizzaiolo verchouft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!