Suche RSK Beiblatt für Integra

  • Suche RSK Beiblatt für Integra, hat jemand noch was? oder hat jemand eine Anlage mit Beiblatt? lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • hab ich schon, machen Sie nicht. da wegen Schweizer gesetze usw

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Hallo
    Ich kann dir Raceland in Hägendorf empfehlen. Bzw ein Kollege von mir hatte auch eine nicht zugelassene Auspuffanlage. Er hat aber bei ihm ein Beiblatt bekommen für eine andere Auspuffanlage. Typenschein etc. passt 1:1. Musst halt nur schauen das auch die Masse dieser Anlage auf dem Blatt ungefähr stimmen und keine Beschriftung an deiner Anlage vorhanden ist. Dann sollte es bei Polizeikontrollen absolut kein Problem sein. Nur für MFK bräuchtest du halt die Originale Anlage wieder :)
    PS: Ich habe selber auch eine optimierte G200 unter meinem Teg ;)

  • Das wäre dann Urkundefälschung, falls er dann noch eine Plakette anschweisst würde ;)


    Lieber ohne Beiblatt erwischen lassen, kommt billiger <holy>

  • Ja natürlich ist es ein sehr heisses Eisen. Aber bis jetzt war es Wasserdicht :)

  • Solange Auspuff nicht zu laut ist, kann man Einzellärmmessung machen für 300.- bei OCN.
    Danach kannst du mit dem Papier bei der MFK eintragen lassen.
    Werde es auch so machen mit mein Komplett Anlage von Motor bis hinten.

  • Das ist natürlich auch eine Idee :thumbup:
    Mhm OCN? Dieser Begriff sagt mir leider nichts. Mir sind nur die Jungs von Undergroundracing Safenwil bekannt ;) Die sollen auch dB Messungen machen, welche dann später im Fahrzeugausweis eingetragen werden. Sprich MFK tauglich.
    Leider kann ich diese Variante vergessen, da meine G200 kein MSD mehr besitzt. Aber Sound ist Super Egal Originale hab ich ja noch hehe.

  • Die machen die Messungen nicht selber, die warten bis einige Fahrzeuge beisammen sind welche eine Messung erfordern und lassen dann einen Tüv Menschen aus DE kommen der dann alles genau abnimmt und dokumentiert. Hat ein Kumpel so gemacht, hab aber die Anlage bei UR gekauft...

  • Dem Beitrag von beatrush ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:
    Ich selber wäre halt schon scharf auch eine Greddy, Trust, Apexi oder Amuse. Aber naja unser schöner Kontinent Europa lässt manches nicht zu
    Übrigens besteht glaube ich die Möglichkeit. Das man auch alleine die Lärmmessung machen kann. Ist halt dann der Fall das man sehr viel bezahlen muss. Wenn mehrere gleichzeitig dort sind teilt sich der gesamte Betrag durch die Anzahl Leute auf. Aber sicher bin ich mir nicht 100%ig.

    Einmal editiert, zuletzt von Teg_99 ()

  • Aber sicher bin ich mir nicht 100%ig.


    Kumpel hat ne Greddy Ti-c bei UR gekauft, der Preis war inkl. Lärmmessung und so. Wie gesagt, wies gehandelt wird wenn die Anlage nicht bei UR gekauft wird weiss ich nicht!

  • Suche RSK Beiblatt für Integra, hat jemand noch was? oder hat jemand eine Anlage mit Beiblatt? lg


    Ja habe eine drunter und Beiblatt hab ich auch, aber die nützt Dir nicht viel, den meine Papiere sind auf meine Anlage geschrieben worden. Mit allen Plaketen versehen und Endrohr Dimension etc..
    PS: meine Anlage ist auch MFK tauglich den schon 2x bestanden und auch ohne Rost... 8)


    Am besten gehst du zum Basti von RSK und redest mit ihm was man machen kann, denke er wird schon was machen können... Ihr müsst euch einfach einigen.. ;)


    Grussic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!