HondaHolics for Japan

    • Offizieller Beitrag

    Liebe HondaHolics


    Betroffen beobachteten wir in den letzten Tagen die Geschehnisse in Japan - eine Katastrophe von unvorstellbarem Ausmass. Nach Erdbeben und Tsunami, drohnt nun auch noch ein nukleares Desaster. Tausende Tote, Leute die all ihre Habe verloren haben, Menschen die ihre Angehörigen suchen... ihr alle kennt die täglich neuen Schreckensmeldungen.


    Was können wir tun? Nicht nur als Fans und Freunde von japanischen Autos, der Kultur und des Landes Japan, sind wir verpflichtet einen Beitrag zu leisten, auch als Bewohner eines reichsten Länder der Welt.


    Wir aus dem Team von HondaHolics spenden bei der Glückskette, wo gestern ein Konto für die Opfer in Japan eröffnet wurde. Auch das Rote Kreuz hat ein Spendenkonto eingerichtet, wo ebenfalls wertvolle Hilfe geleistet wird.


    • Das Konto der Glückskette lautet 10-15000-6, Vermerk "Japan". Nähere Infos gibt es >>h i e r


    • Das Konto des Roten Kreuzes lautet 30-4200-3, Vermerk "Japan". Nähere Infos gibt es >>h i e r


    Wir appelieren an euch, liebe HondaHolics, helft mit!

  • Hab gestern auch schon Geld gespendet! Hoffen damit auch soviele Menschen helfen zu können.


    Auch wenn es nicht viel sein wird von ein paar Leuten, mit jeden Franken kann man Leute helfen <thumbsup>



    Tipp für alle noch!


    Behaltet Quittung auf, somit könnt ihr bei den nächsten Steuererklärung Betrag abziehen.

  • Finde ich ein gute Sache. :thumbup:
    Dann werde ich mir gleich mal die Kontonummer notieren ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!