Work Emotion R11 auf EP3

  • Grüsse!


    Ich habe vorGestern die Work Emotion R11 für meinen EP3 bestellt.
    Dimensionen: 4x 18x8.5


    Vorhin habe ich einen Anruf von meinem Lieferant gekriegt: Hallo Hr. ... Ihre bestellten Felgen könnten etwas Arbeit an der Karrosserie aufweisen.
    Ich meinte dazu: Dass ich Bördeln werden muss ist klar. Somit war die Sache gegessen.
    Ich mache mir nun Folgende Gedanken: Das Rad werde ich bestimmt anbringen können etwas Bördeln und dann passt's. Desweiteren möchte ich das Auto mit Federn etwas Tieferlegen. Wie sind eure Erfahrungen? Hat jmd vieleicht diese Felgen/Rad Grösse montiert gehabt und das Auto etwas Tiefergelegt? Gabs Probleme?
    Wie gehe ich nun am Besten vor? Soll ich 4x 18.8.5 Bestellen oder soll ich eher Vorne 18x7.5 und Hinten 18x8.5? Welche Probleme Tretten da auf? ..
    Ich weiss nicht wie weiter.

    NzNzNzNz Schigidi NzNzNzNz Schigidi

    Einmal editiert, zuletzt von Caynnam ()

  • Hast du im Google mal Bilder und Infoszu den jeweiligen Dimensionen gesucht?


    In den unendlichen Tiefen des Internets findest du 100% Antworten auf deine Fragen, ich habe zuweil bis jetzt immer irgendetwas gefunden mit genauen angaben was an der Karrosserie etc. gemacht werden muss das entsprechende Felgen passen.

  • et 38 is schon mal recht gut weit aussen und dann noch 8,5 * 18 !! so riesige walzen gehören eh auf den ep3, kommst ja garnicht mehr vom fleck in den hohen gängen ;) glaub so 7 - 8 * 17 is perfekt :)

  • ich musste schon mit 7,5 x 18 et 40 bördeln und du bei 8 x 18 so oder so. nimm 7.5 x 18....bördeln und im radkasten hinten noch die sch....radkasten abdeckung ein wenig schleifen und dan ist guet...brauchst noch federn?habe seit dem kauf eines k-sport gewinde noch h+r federn zu verkaufen

    2 Mal editiert, zuletzt von erni77 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!