Problem Alpine DVD D105R

  • hallo zusammen habe mir gerade den DVD Player von alpine einbauen lassen das problem ist er spielt einfach keine Filme ab, das handbremse kabel ist jetzt schon auf masse drauf. zusätzlich kommt hinzu das dieser dvdplayer extra ne sicherung hat das auch grundlegende einstellungen wie uhr einstellen und sonst noch diverse optionen nur mit angezogener handbremse funktionieren.


    Deshalb meine frage an was kann es noch liegen????? müsste ja eigentlich gehen wen man das handbrems kabel auf masse legt zum überbrücken.


    weil sonst heisst es keine optionen keine filme gleich langweille geld für nix ausgegeben. ich danke euch schon jetzt für eure tips

  • wenns original dvd sind dann müsstest im handbuch mal nachscheun oder andre dvd versuchen


    bei gebrannten musst im handbuch nachlesen welche formate das teil unterstzützt.... ich denke mal die werkstatt wird einen testlauf mit dvds gemacht haben und dieser wird positiv gewesen sein sonst hätten sie dir es ja nicht so weitergegeben


    wenn nix geht... zum händler damit

  • Kommt drauf an, wie das Handbremskabel geschalten ist. Gibt da ca. 4 Varianten.


    Irgendwo in der BDA des Alpines müsste dat drin stehen obs nur bei Masseschluss oder bei Massenunterbruch bedienbar ist. (dann noch beide Varianten in positiver Richtung möglich;-)


    Grüsse lorio

    wer hören will, muss fühlen

  • danke für die tipps aber hat sich alles ins negative verschlechtert. der dvd wurde in eine radioblende eingebaut die neu 600.- wobei man keine 2zonen klima anlage mehr hat und die aussen temperatur und rückscheiben heizung nicht mehr funktioniert deshalb wurde alles wieder auf original umgerüstet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!