Frühlingsausstellung 30. April 2011 bei Chip-Racing

  • Wer kennt sie in der Zwischenzeit nicht, ein schon fast legendärer Event, die Frühlingsausstellung 30. April 2011 bei Chip-Racing / Spring Day 30. April 2011 by Chip-Racing. Neben vielen Tuning und Fahrzeug Gesprächen, wird natürlich auch für die Verpflegung gesorgt. Für Highlights werden sicherlich der Mitsubishi EVO 9 CR 500 und der Nissan CR180SX wieder sorgen können. Der Evo 9 CR 500 wird mit einigen Motorveränderung aufwarten können und bekam deshalb das Update von CR400 zu CR500. Der Nissan CR180SX wird vor allem da stehen und versuchen schön zu sein.



    Eines der grössten Highlights an dieser Ausstellung sowohl für uns wie auch für unseren Kunden wird die Vorstellung unserer Inhouse Dyno’s von DYNAPACK sein, Chip-Racing möchte damit eine Schritt weitergehen und seine Professionalität untermauer. Wir werden es sicherlich verstehen den Prüfstand an diesem Tag entsprechen in Scene zu setzen.


    Wir freuen uns auf euer Zahlreiches kommen, selbstverständlich sind neben den Fahrern von Japanischen Fahrzeugen alle Auto interessierte herzlich eingeladen.


    Eintrag für euren Kalender:


    WAS: Frühlingsausstellung bei Chip-Racing / Spring Day by Chip-Racing


    WO: Bei Chip-Racing GmbH, Barzloostrasse 20, 8330 Pfäffikon ZH


    WANN: Samstag, 30. April 2011 ab 10:00 Uhr

  • irgendjemand aus der zentralschweiz der mich mitnimmt, oder mitfahren will?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • also niemand? :|

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange dauert das am Nachmittag/Abend?


    Ich werde sicher auch vorbeikommen, nicht mit dem S - der ist im Moment nur ein Traum von FCZ-Fans, weil ich Stehplätze habe und das Letzi nicht :D - aber mit irgend sonst einem Honda. Wird aber sicher 17:00 Uhr.

  • Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe nich noch nicht vorgestellt, trotzdem die Frage ob jemand heute nach Pfäffikon geht, und wenn ja wann. Wohne 20 Minuten von Pfäffikon und mein Sol wartet auf mich um dorthin zu fahren =)
    Bis dann

    • Offizieller Beitrag

    Ausser EVO-Ste habe ich niemanden gesehen und zwei Stunden vor Feierabend gab's schon keine Würste mehr :D


    Die Firma macht auf jeden Fall einen sauberen Eindruck, die Technik (sprich der Dyno) überzeugt. Wenn wir uns noch wegen dem Preis für die Abstimung einig werden, bin ich mal gespannt, was Roman aus einem K20 herausholen kann <cool2>

  • da scheinst du die kuhlen leute ja alle verpasst zu haben :P

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • die ganz kuhlen wollte ich nicht ansprechen :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!