Hilfe bezüglich S2000 Kauf

  • Hallo Zusammen


    Ich gehe heute diesen S2000 anschauen:


    Link


    Was meint ihr zu diesem Fahrzeug oder hat jemand Erfahrungen mit der Garage?


    Wäre um ein paar schnelle Antworten dankbar.

  • Zitat

    Diverse Modifikationen: -Startknopf

    <sabberlappen>
    Ist doch Serie bei S2000 ;)


    Schau zu, was alles bei den 12 Monaten Garantie beinhaltet.
    Ob nur für Motor/Getriebe ist oder für Komplettes Auto.

  • Sieht irgendwie noch geil aus, die Farbkombo hat was :thumbup: Sieht sehr gefplegt aus, sogar die Schutzhülle von dem CD-Wechsler-Käfig ist vorhanden <thumbsup><thumbsup>
    Und der Preis kann sich echt sehen lassen, vorausgesetzt dass Technisch alles ok ist... wie schon geschrieben wurde: Kupplungsrasseln überprüfen und auch ob vom 1ten in den 2ten Gang kein Kratzgeräusch vom Getriebe her kommt, bei flotter Schaltweise.
    Bei den Antriebswellen kann man am besten testen, indem man die Lenkung voll einschlägt und ein paar Meter rückwärts und anschliessend vorwärts fährt.


    Falls du ihn kaufst: Bitte reiss den Schaltknauf raus, da bekomm ich ja Schmerzen von <verysick> Hätte vielleicht sogar noch nen S2000-Knauf zu Hause rumliegen wenn du einen suchst :D

  • Vielen Dank Euch allen für die schnellen Antworten...


    Zum Glück konnte ich nichts von all dem feststellen und somit hiess es gestern 3,2,1,meins...

  • was für einer war es denn ? der link ist gelöscht..


    jg, farbe,km,preis etc? oder noch besser ein bild?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!