Wer kennt dieses Game

  • Leute, weiss jemand von euch wie dieses Game heisst (genauer gesagt gibt es mehrere Serien davon).


    In dem Game fährt man gegen mehrere Gegner mit winzig kleinen Autos. Als Rennstrecke dient beispielsweise ein Tisch, Gabeln, Messer etc. sind Hindernisse, JAsskarten sind eine Sprungschanze etc. ;)


    Das Game kennt sicher jeder, nur will mir der Name partout nicht einfallen. <rudi>


    Wie heisst es? Irgendwas mit Micro oder Mini.... <confused>

  • Hammmmmmmmmmmer Spiel, auf der PS am besten zu viert gamen!!! Das auf der PS2 hat mich nciht merh soo überzeugt wie der erste teil!!




    Dafür ist das Worms 3D Gegensätzlich zu dem alten Primaaa <thumbsup>




    gruz
    Thom

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • wooaaa das game ist kult! <thumbsup> <love>


    wie viele stunden hab ich mit mexx damit verbracht uns gegenseitig in die luft zu jagen, von der bahn zu stossen oder mit dem hammer zu erschlagen!?! <joker> <luke>


    gruzzi


    Jery, der jetzt gerade erfahren hat dass sein sofa in einer woche geliefert wird! <partytime>

  • Zitat

    Original von Jery
    wooaaa das game ist kult! <thumbsup> <love>


    Habs leider nie gespielt, aber wir haben hier im Büro nen PC mit ner ISDN-Leitung, den kann man für solches "missbrauchen" müsst nur wissen, ob man das irgendwo downloaden kann. Emule darf ich da leider nicht draufmachen <cry>

  • Bei meinem AT286er mit 4,77 MhZ <luke> schaltete ich jeweils beim Start von MicroMacines den TURBO-Knopf aus. Wenn das Spiel lief und man den TURBO-Knopf am PC wieder drückte lief das Spiel unheimlich schnell <rotaeye>


    Ach, was waren das für Zeiten<cry>

  • Hey, cool, so nen Knopf hatte ich damals auch. Aber den brauchte ich nur um "Lemmings" schneller laufen zu lassen <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!