Hondaholics Dynoday bei Chip-Racing in Pfäffikon ZH

  • wird wohl nix leider, die lieferung ist immernoch unterwegs. die leute mit einem topmount intercooler können jedoch zum selben preis (100.-) eine messung machen nach dem dynoday wenn das gebläse dort ist.


    du kannst aber natürlich trotzdem gerne kommen (oder mit knuchel) und dich mal über optimierungsmöglichkeiten mit roman austauschen.

  • Jep fand statt... waren glaube ich alle mehr oder weniger zufrieden?!


    Schade dass nur 3 Hondas gekommen sind...

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist beelow noch im Wellness-Weekend? :D


    War trotz den wenigen Hondas witzig, wieder mal die üblichen Verdächtigen anzutreffen <lieb>


    Und ich glaube, endlich habe ich mal ehrliche Leistungsangaben... also enttäuscht war ich auf jeden Fall nicht :)

  • War trotz den wenigen Hondas witzig, wieder mal die üblichen Verdächtigen anzutreffen <lieb>


    Und ich glaube, endlich habe ich mal ehrliche Leistungsangaben... also enttäuscht war ich auf jeden Fall nicht :)

    schade, hab euch leider verpasst :( und wieviel hat er nun? :-D

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • 200PS und 174NM kommen am Rad an, ca. 240PS hat er am Motor...


    Könnte auch mal das Sheet scannen und reinstellen bei Interesse.


    Dein FN2 hätte uns natürlich auch seeehr interessiert :D

  • Ich hatte 170 am Rad.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • 1. 200PS und 174NM kommen am Rad an, ca. 240PS hat er am Motor...


    2. Könnte auch mal das Sheet scannen und reinstellen bei Interesse.


    3. Dein FN2 hätte uns natürlich auch seeehr interessiert :D






    1. Wau, hört sich gut an! Gratuliere! :thumbup:


    2. Intressiert immer! :D


    3. Oh ja, würde mich auch interessieren! Herzliche Gratulation, dass du ihn zurück hast!




    mfg LUG



    Edit: Camel; dein Ergebnis ist auch Top! :D (aber ohne Benzin auf dem Track, läuft er trozdem nicht)

    2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Edit: Camel; dein Ergebnis ist auch Top! :D (aber ohne Benzin auf dem Track, läuft er trozdem nicht)


    Dann fahr ich aber noch ein paar extra Runden, während du nicht mehr traust und tanken gehst <baetsch>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Beelow hat glaubs Fotos gemacht?!


    Charts soll jeder selbst entscheiden ob er hochladen will... Konnte meine Kiste am Samstag leider nicht messen da die Kupplung durch ist :(

  • jepp, habs beelow auch schon gesagt er soll endlich mal hochladen :whistling:


    Meine Sheets kann ich gerne veröffentlichen, habs heute morgen schon als PDF dem Jery geschickt (kanns nicht raufladen auf der Arbeit) aber noch kein Feedback... wenn mir jemand seine Mail-Adresse gibt kann er das gerne für mich/ihn machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!