Formel 1 2011

  • SAUBER <luke><rocker>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Und au zuverlässigeri Quelle säge s'gliiche <devil>

  • Ich frag mich hald schon wie so etwas passieren kann. Ein Versehen kann das ja nicht sein...

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Vorallem werden die Autos ja bereits am DO und am SA nach der Qualy doch kontrolliert. Echt schade. <cry>
    Super Rennen von Vettel und das noch ohne KERS. <thumbsup><sabberlappen>

    Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • Echt schade, aber die Sauber so wies aussieht, werden wohl dieses Jahr wider etwas weiter vorne zu finden sein.


    Wer da wohl die Finger im Spiel hat, ein Team hat das sicher reklamiert. Wäre das bei Ferrari, MC oder Red Bull passiert würde wohl das ganze unter den Tisch geschoben.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Typische FIA-Entscheidung gleich beide Autos zu disqualifizieren, obwohl beim freien Training und in der Quali die Autos ja auch überprüft wurden <rotaeye> ...und Ferrari bekommt bei dermehr als absichtlichen Missachtung der "Stallorder" einfach ne Busse aufgebrummt <thumbsdown>


    Das Rennen war abgesehen vom Start irgendwie etwas öde fand ich, ausserdem wurde es mit den neuen KERS- und Heckflügel-Regeln irgendwie extrem kompliziert find ich <amkopfkratz>

  • Schlimmer finde ich mit Moderator Alexander Wurz <sleeping> bei ORF.


    Wenn man denkt 1'000'000.- ist viel Geld als Strafe, dann liegt man Falsch.
    Ferrari hat zwar die 1Mio bezahlt, aber wenn sauber die 10 Punkten ende Saison nicht haben und auf andere Rang sind, bekommen die ein paar Mio weniger aus der Rennkasse von Ecelstone

  • Naja ich schau eh nur noch auf RTL, ist zwar mühsam wegen der Werbung aber den Ösi und auch den Schweizer ertrag ich nicht mehr... Nix gegen Buemi oder so, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der CH-Kommentator nur die ganze Zeit von Buemi redet, auch wenn der irgendwo um Platz 20 rumgurkt :D
    Wenn ihn dann z.B. Vettel überrundet dann geht dem Moderator echt fast einer ab, nur weil er mal ein paar Sekunden im Bild ist <rofl>

  • Danner geht ja eigentlich noch, aber der Heiko Wasser auf RTL geht ja mal gar nicht.
    Ich schaus auf TC, bzw Sky mit Schultz und Surer, find dich einfach gut. :D
    Der beste ist immernoch der Heinz Prüller. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!