Sprinter Mercedes-Benz

  • Kennt sich da jemand sich aus?


    Bin gerade an einen Sprinter am zusammenstellen, aber irgendwie finde ich nirgens, wo ich hinten den Blachenaufbau machen kann <amkopfkratz>


    http://www.mercedes-benz.ch/co…igurator_VAN_ch1%2Fvp.dll


    Gib da noch eine Alternative zum Iveco Daily <confused>

  • Ich kenn mich mit den Nutzfahrzeugen von MB nicht aus, aber die Brücke etc. wird doch in der Regel nicht von MB gebaut sondern vom jeweiligen Hersteller/Anbieter solcher Aufbauten. Aber da kenn ich mich echt zu wenig gut aus...

  • Doch MB Bietet es an!
    Hab vorhin telefoniert mit MB Verkäufer.
    Hab dann meine Anforderung geschickt, sollte heute noch eine Offerte erhalten.
    Das gleiche auch bei den AMAG mit dem VW Crafter, da es auf den Schweizer Hompage keine Zusammenstellung möglich ist.

  • meines wissens nach, bietet es mercedes nur indirekt mit den blachenaufbau,hebebühne an. trösch und dhollandia fertigen doch die hebebühnen nachträglich .. sozusagen stammt von merc nur karosserie und kabine


    alternative: fiat ducato


    ansonsten schau mal hier

  • Will keine Occasionen! Und will sowiso einen Garage in der nähe von meine Bude. Da Servicearbeit und Garantie ganz wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!